Aktueller Inhalt von apfelpower

1. A

Der Serious Grafix Thread

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum der gegenzughalter des Grafix (RH60) so weit nach außen gesetzt wurde, damit man auf jeden Fall mit seinen Schuhen bei jeder Kurbelumdrehung dagegen haut?? Hätte man den nicht schön unter die Kettenstrebe setzen können?? Absolute Fehlkonstruktion an...
  2. A

190cm bei SL 91cm
  3. A

Nimm das 60er... (persönliche Meinung) Habe Sattelstütze ohne Setback und Vorbau auf 90mm umgerüstet...
  4. A

Hallo, eine Frage zu nutzbaren Pedalen wegen des 142er Hinterbau. Ich habe SPD-SL (105er) versucht, geht natürlich nicht, links ok, rechts hauen meine Schuhgröße 48 an den Gegenzughalter. Habe jetzt erstmal SPD (klick/plattform Mix shimano) montiert und fahre normale Schuhe. Habt ihr Infos...
  5. A

Ich hatte schon vor einiger Zeit mir das Elite in RH60 zugelegt. Mit Gutschein recht günstig, knappe 1150 € Aber auch bei mir sehr gestreckte Haltung (190cm SL91) Werde nun statt 110 auf einen 90er Vorbau gehen und die Sattelstütze auf 0mm wechseln... Rein rechnerisch sollte das passen...
  6. A

23" Sensa Sella MTB Hardtail * RH 57cm

Hallo, habe gerade bei eBay mein MTB online gestellt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270968433148
  7. A

Moin aus Ostfriesland

Moin zusammen, ich bin erst seit 3 Wochen MTB-Rider, bisher waren nur Rennräder in der Nutzung. Das sollte nun erweitert werden und deshalb bin ich neben "rennrad-news" nun auch diesem Forum beigetreten.... Unten ein Bild von meinem "Erstanfang"... Bin vom einem guten Foren-Support durch die...
Zurück