Aktueller Inhalt von Apfelreibe

1. A

Kaufberatung: Cube XMS 08 oder Alternativen?

Hi, ich denke, dass es ruhig ein Versenderbike sein kann - hätte da jmd, der sich mit dem Umbau, Zusammenbau und Reparatur auskennt. Eine Probefahrt ist mir nicht so wichtig.
  2. A

ja, danke. dachte mir sowas schon. kannst du mir auch sagen, ob solche rad und tretlager auch serienmäßig in teureren fahrräder wie dem von mir genannten cube xms 08 verbaut sind? woran erkenne ich diese komponenten bzw. dass sie den von dir beschrieben effekt besser als billig fahrräder erbringen?
  3. A

Hallo liebe Leute, nachdem mir und meinem Bruder im letzten (Spät)sommer die Fahrräder gestohlen wurden, sind wir nun dabei, 2 neue Mtb´s zu suchen. Unser Budget für 2 Fahrräder zusammen bei 2200-2600 €. Bis jetzt hat uns das Cube XMS 2008 (schwarz/Kupfer) äußerst gut gefallen und durch...
  4. A

MTB von MSC aus Ebay, bitte um Tipps

hallo, danke für die antworten soweit. habe mir schon gedacht, dass die uvp an den haaren herbei gezogen ist. aber gut, dann muss ich mal weiter suchen. danke
  5. A

hmm, ja, habe deine auffassung zu solchen fahrrädern verstanden. würde trotzdem darum bitten, mal zu bewerten, wie die komponenten einzustufen sind, dh ob diese eurer meinung nach qualitativ iO sind oder nicht. kenne im bekanntenkreis einige, die solche MTBs gekauft haben und soweit...
  6. A

Hallo Leute, habe vor, mir ein neues MTB zuzulegen für normalen Gebrauch, dh 2-3 x pro woche. Da ich mir kein Super Fahrrad für etliche Hundert Euros kaufen kann, wollte ich euch fragen, was ihr von diesem hier haltet...
Zurück