Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Wir wollen morgen um 10Uhr am Ziegelwasen eine 2 h Tour starten.
Grobe Tour irgendwo Richtung lenninger steige sattelbogen hörnle.
Wer Lust hat! Sind bis jetzt zu dritt.
Grüße Hille
Hi, bin ebenfalls aus Kirchheim. Wenn du mal Lust hast ne Runde zu fahren, melde dich. Bin noch relativ unerfahren auf trails, guter Durchschnitt bergauf ;)
Grüße
Ich war gestern auch bei der kurzen Distanz dabei. Fand die orga, Strecke Verpflegung super. Hat alles klasse gepasst. Von der Schwierigkeit war es für mich genau auf den Punkt. Wobei ich auch 1-2 mal wirklich kämpfen musste um nicht auf der Nase zu liegen.
Grüße Philipp
Obwohl ich mich nicht angesprochen fühle, komm ich doch glatt zu meiner nächsten Frage.
Gibts hier irgendwo ne Bikeschule wo man das trail fahren lernen kann?:confused:
Hi Zusammen. Ich bin aus Kirchheim Teck und suche noch irgendwo Anschluss zu einer Gruppe oder ähnliches.
Gibts irgendwo nen offiziellen Treffpunkt einer MTB Gruppe in Kirchheim?
Zu mir als Person: bin 27, männlich, und steht mit beiden Beinen im leben. Ich fahre ein 29er Harttail und bin und...