• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Apocrack

1. A

Es ist so anstrengend......

Guten Morgen Leute, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich hätte ja nicht gedacht, dass hier nachts noch so viele Leute unterwegs sind :-)) Belassen wir´s dabei, und ich werde einfach versuchen, mir die Informationen, die für mich relevant sind, aus diesem Forum anzulesen. Und...
  2. A

Nein, das ist mir schon klar. Ich möchte mit meinem Thread nur ausdrücken, dass ich mit den Antworten auf einige Fragen in diesem Forum manchmal nicht viel anfangen kann, was sicher vielen anderen auch so geht, die sich aber nicht trauen nachzufragen........ aber ich bin halt blöd !:-)) Wir...
  3. A

Ich wollte mit meinem Eintrag auch eigentlich auf was anders hinaus !!! ...ich denke, dass man in diesem und auch in anderen MTB-Foren, zu oft nur solche Absoluta genannt bekommt. "..die Rocky-Shocky-PillePalle Federgabel ist die Beste..." ...ok, die kostet halt xxxx,-€, aber die ist die...
  4. A

Nein, ich will nicht hören, dass mein Bike das allertollste ist. So blöd bin ich auch nicht, um zu wissen, dass mein Teil für 629,-€ nicht das beste ist. Nicht umsonst habe ich auch Bikes für >2500,-€ probegefahren. Ich will aber als Anfänger auch nicht solche Antworten hören wie: "...der Rahmen...
  5. A

arrrgghhhh,.............. genau wieder diese Aussage !!!!! "es wäre nicht viel teurer gewesen die Deore zu nehmen..." !!!!! Hey, ich bin Anfänger !!! Habe ich eine Ahnung davon, dass eine Deore Kurbel besser ist ???!!!!. Ich werd´s erst mal einige Zeit fahren und danach vielleicht sehen und...
  6. A

...werde in 2 Wochen damit in die Vogesen fahren, und hinterher sagen, ob das Ding was taugt, oder nicht !!! Grüße Stefan (Der sich mit Sicherheit den Wolf reitet)
  7. A

Ja, das 2010er ! Sackschwer ??? brettharten Druckpunkt ??? Hey, ich bin vorher nur "Dreck" gefahren !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich find es einfach nur geil auf dem Ding zu Sitzen und mir meinen Schritt aufzuscheuern................
  8. A

Hallo Leute, ich bin jetzt ganz neu hier und habe auch erst vor kurzem angefangen, mich mit dem Thema Mountainbike zu beschäftigen. Allerdings muß ich anmerken, dass ich schon seit ca. 38 Jahren Fahrrad fahre !!! Angefangen mit einem `67er Noname-Freestyle Bike mit Back-Kick-Break, dann ein...
Zurück