Aktueller Inhalt von Apollo Creed

1. A

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Wenn es in echt so aus sieht wie auf dem Bild, haben die bei Cannondale echt gute Arbeit geleistet! Halt ärgerlich um die Wartezeit, aber mit dem Steuersatz ist das Rad ja eh nur für schönes Wetter;) Viel Spaß mit dem Bike!:lol:
  2. A

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Moin, was ist denn jetzt aus der Reparatur/Austausch geworden?
  3. A

Laufradspezialist Light-Wolf: Bei Einbruch mehrere Bikes entwendet

Kostenlose Werbung? Diese Sonderbehandlung passt irgendwie nicht zur Forenpolitik...
  4. A

Illmenseer Mountainbike Challenge

Jo moin, ich bins nicht. Fahre entweder das CC-Rennen vom Rothaus Tälercup oder den Surm. *verdammt, jetzt hab ich mich als heimlicher Rennradfahrer geoutet*
  5. A

Illmenseer Mountainbike Challenge

Hmm, ähnelt doch sehr der Highlander-Strecke. Nur dieses Schlammloch wird nicht mehr gefahren. Bist Du da diese Woche nochmal trainieren? Dann würde ich mir das auch nochmal anschauen und überlegen... Achja, bevor ich es vergesse: super Video!
  6. A

Linker Kurbelarm für Sram/Truvativ GXP 172.5mm

Hi, ich suche einen linken Kurbelarm für Sram/Truvativ in der GXP Version in der Länge 172.5mm, am liebsten in silber. Wer was für mich hat: pm an mich:-)
  7. A

Wer düst im Teuto?

Moin Heiko, fünf ist mir schon zu spät, dann drehe ich gleich so ne Runde, vielleicht sehen wir uns ja noch. Viel Spaß später!
  8. A

Wer düst im Teuto?

Moin, bin zur Zeit zu Besuch in Rheine und würde gerne morgen mal wieder ne Runde im Teuto drehen. Würde halt entweder in Rheine am Kanal starten oder an dem Parkplatz am nassen Dreieck, wo es auf den Herrmannsweg geht. Startzeit: ungern vor 10 Uhr Dauer: egal, 2-5 Stunden Wenn wer Bock hat...
  9. A

Erstes Rennrad und Fragen zu Reifen, Pedalen, Pumpe, Rad-Computer

Wenn der Hersteller schreibt, dass die so gut sind wie Ultegra sind... :lol: Nimm die Shimanos und gut ists. Bei meinen 520er Pedalen waren so Kunststoffplatten dabei, damit man auch mit normalen Schuhen fahren kann. Ist aber keine Dauerlösung...
  10. A

max.breite bei rennrädern ?!

Stimmt, die 30er CX Pro bauen nur 28mm breit. Aber in meine Rennräder passen die nicht rein. Die Bremse ist für "alte" Rennräder. Bei früheren Stahlrahmen war die Bremsaufnahme schlicht weiter weg von der Felge. Rennradreifen gibt es bis zu 27mm Breite und die passen bei jedem Rennrad...
  11. A

Erstes Rennrad und Fragen zu Reifen, Pedalen, Pumpe, Rad-Computer

Wenn du schon MTB-Klickpedale hast, fahr einfach das gleiche System aufm Rennrad, aber schön immer die Schuhe vorher putzen;-) Wenn es ein neues System werden soll: Shimano, weil jeder hat es und du bekommst überall Ersatzteile oder neue, falls du mal unerwartet Probleme haben solltest. Da kann...
  12. A

Schnäppchenjägerthread

Freizeitrebellen finde ich auch gut. Leichte Laufräder: (DT190; ZTR Alpine; 1290g) http://www.actionsports.de/de/Laufraeder/Laufrad-Specials/DT-Swiss-190-Ceramic-NoTubes-ZTR-Alpine-DT-Swiss-Aerolite-1290g-Laufradsatz::39364.html
  13. A

Suche Test BMC fs 02

Ich fahre den Rahmen jetzt ja seit nem Jahr und bin super zufrieden. Jetzt möchte sich mein Vater am liebsten sein Hardtail umbauen... Hat noch einer ein Rahmenset in M übrig oder möchte seins verkaufen? Dann melde dich einfach per pn:-)
  14. A

Suche Mitfahrgelegenheit FN - Finale Ligure 24h ohne Bike

Jo, erledigt:-) Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen da unten! Ride on!
  15. A

Suche Mitfahrgelegenheit FN - Finale Ligure 24h ohne Bike

Hi, ich bin seit ein paar Wochen hier in FN am Bodensee und konnte schon einige nette Strecken dank der hier ansässigen freundlichen Biker kennenlernen. Nächstes Wochenende ist das 24h Rennen in Ligure und ich würde dort gerne nen Team betreuen, werde es nur leider dank Arbeit nicht pünktlich...
Zurück