Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bici,
theoretisch hast Du absolut recht. Bin aber ein "Einsteiger" der noch mit einem Crossbike unterwegs ist. Desweiteren wird es zur Zeit auch nur verhältnismäßig kleine Touren geben, welche für meine bessere Hälfte schon große sind . :p
Hauptnutzen soll sein in unserem Umkreis...
Ja, ein wenig ist schon hängengeblieben beim Reisen durchs WWW :D
Danke, solche Links sind immer nützlich!
Ansonsten hilft warscheinlich nur probieren geht über studieren..;)..werde sicherlich noch "Anfängerfehler" machen, die aber nur einmal :rolleyes:
Ja, und genau denen hab ich es zu verdanken das ich den benötigten Kartenauschnitt problemlos auf mein Gerät bekommen habe :daumen:.
Das was ich bis jetzt auf dem "Terassentest" gesehen habe, ist so wie ich mir das vorgestellt habe.
Meine nächste Lektion wird jetzt sein einen Track auf dem PC zu...
:) Das mach ich schon seit Tagen :rolleyes: Japp, das ist wirklich weit weg vom Autonavi. Das war mir aber auch klar.
Es werden auch keine Monstertouren werden!
Mal sehen was ich in mein altes Hirn noch reinbekomme :lol:
Werde es jetzt über Ostern mal testen. Hab gelesen das wohl 160 x 160 km drauf passen sollen. Das dürfte mir reichen. Vielleicht gehts aber nach Ostern zurück ;)
@FrankeC
jo, sieht so aus das ich wieder mal zu geizig war !!! Wie gesagt mal nach den Feiertagen schauen. Ansonsten danke für die Tips!
Oh :eek: das hört sich ja gut an...hatte bis jetzt nur Anleitungen für ein "umständliches" installieren in Mapsource gefunden :daumen:
OK....DANKE Euch erstmal für die tolle Hilfe, werd mich heut Nacht mal daran begeben..!!!!
Gruß
Apophis
Doch :rolleyes:, mitlerweile dämmert mir auch der Fehler den ich gemacht habe.
Zu Mapsource: Dazu muss ich aber erst eine OSM in Mapsource installieren richtig?
Frage so blöd weil ich noch nichts begonnen habe sondern bei dem Wetter noch auf der Arbeit sitze:cool:
Mein Problem wird sein, dass ein ganzes Bundesland zu groß für den internen Speicher ist (24 MB).
Deshalb wollte ich mich auf Teilstück beschränken. Welches mir auch reichen würde.
Sollte dann so aussehen:
Hallo Gemeinde
mir raucht der Schädel :ka:.
Ich brauche einen Kartenausschnitt (Niederrhein) als img für mein Garmin eTrex Venture HC .
Ich hatte bisher mit dieser Materie nichts zu tun, hab mich aber soweit schon eingelesen.
Allerdings scheitere ich daran im Moment noch:
Nun muss die...
....der sich hier anmeldet :o
Hallo Gemeinde,
der Höflichkeit halber stell ich mich hier mal kurz vor ;)
40jähriger alter Sack der tatsächlich noch auf´s MTB umsteigen will :eek:
Werde Euch hoffentlich nicht mit den üblichen Anfängerthreads nerven. Das meiste steht ja schon irgendwo in der...