Aktueller Inhalt von apos

1. A

Giant Reign 2 Erfahrungsberichte ???

@Boink: Biste das "Knacken" eigentlich losgeworden?
  2. A

@Faron: Die Marzocchi sieht echt derbe aus an dem Reign. Biste zufrieden mit der Gabel? Überlege mir die auch zu holen (oder evtl die "66").
  3. A

@Boink: Hatte ich auch, bei mir waren es zwei Ursachen: 1. Die Standart-Stütze beim 3er (müsste Easton oder so sein). Behoben durch Anziehen der Sattelschraube. 2. Undefinierbares Knacken beim Fahren meistens unter Last im Sitzen. Behoben durch Checken und Schmieren der Lager (Hab ich durch...
  4. A

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Sorry Leute ich schaff' das heute net. Muss noch arbeiten... :( Beim nächsten Mal bestimmt. Gruß Alex
  5. A

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Ollah, können auch nich DIMB'ler zu dem Stammtisch? Gruß Alex
  6. A

Leute gestern bin ich fremd gegangen ;) Cannondale war in Town und ich wollte unbedingt mal das Rush testen. Also nichts wie hin und da stand es, ein Cannondale Rush Carbon mit Lefty :love: Die ganzen Zettelchen ausgefüllt, Perso abgegeben und nichts wie rauf auf den Hobel. Dann die...
  7. A

Stimmt! Ich erinner mich nur noch das ich die Vorgabe recht ...äh... dreist fand.
  8. A

Dafür gibt es doch Trinkrucksäcke :cool: Ich würde das alte Modell nehmen, das kommt mit dem Manitou Dämpfer daher. Nach nem Gespräch mit meinem Giant Händler kam nämlich raus das die Fox Dämpfer an den 07er Bikes alle halbe Jahr zum Service müssen um die Garantie zu behalten. Finde ich etwas...
  9. A

Ja mal schauen, ich geh morgen mal zu dem Händler meines Vertrauens und lass mir mal Preise geben. Gerade bei solchen Sachen will ich keinen Versender oder Discounter da zahl ich für Service lieber etwas mehr. Zum Thema Druckpunkt hast du recht pongi eigentlich braucht man es nicht ;). Das...
  10. A

Leutz jetzt mal keinen Stress wegen der doofen Hinterradbremse. Ich denke ich hau hinten ne 180er drauf und behalte zur Vorsicht die Hayes Sole... wenn was kaputt geht bastel ich die fix wieder dran somit wäre das Garantiethema auch gegessen :cool: Vorne dann ne dicke 203er damit bremse ich...
  11. A

Fein in richtung Formula tendierte ich schon. Wie schaut es denn mit der Scheibengröße aus? Vorne 200 / hinten 180? Irgendwo habe ich mal gelesen das Giant die Rahmen nur für 160 freigibt... ist da was dran und wenn ja warum?
  12. A

Apropos Klump am 06'er Reign3 :rolleyes: , welche Gabel und welches Bremsen würdet ihr mir für das Reign empfehlen. Gewicht der Teile ist mir egal, nur sollten den Teilen mein Gewicht nicht egal sein (umme 100 ;) ). Ich habe die Faxen nämlich dicke, das man die Kiste schnell die Berge...
  13. A

Hi ragetty, ruf mal hier an: www.s-tec-sports.de Die zimmern das Reign auch nach eigenen Wünschen/Vorstellungen zusammen.
  14. A

Also ich bin 1,96 und habe das XL ;). Sicherlich ist der größere Rahmen etwas unhandlicher aber auf dem L habe ich mich wie der Affe auf dem Schleifstein gefühlt. Das solltest Du aber bei dem Giant Händler Deines Vertrauens aber selber "er-fahren". Gruß apos
  15. A

Oha, hätte auch nicht gedacht das das hinhaut. Vielleicht sollte ich meinen Händler auch nochmal ansprechen deswegen. Da könnte man wenigstens im Vorfeld schonmal die üblichen Verdächtigen tapen bzw mit Neopren schützen... ...die Frage ist dann nur ob der Rahmen im neuen Design zurückkommt...
Zurück