appi.at

Biken, Surfen, Wandern
Geburtstag
28. Juni 1972 (Alter: 53)
Website
http://appi.at
Bike
3 x Merida
Über mich
Im Jahr 2005 habe ich Apperle Markus auch ::appi.at genannt die staatliche Ausbildung für Mountainbike auf der Bundeslehranstalt für Leibeserziehung in Innsbruck absolviert. Da ich immer schon das Bedürfnis hatte mich in der Natur aktiv zu bewegen und dabei noch Produkte zu verkaufen, beschloss ich am 20.07.2007 eine kleine Firma zu gründen. Für dieses Vorhaben habe ich 2 Gewerbe beantragt.

Ich führe Fahrradtouren (TransAlp oder Alpencross) für große MTB – Reiseveranstalter in Deutschland und stelle eine Rechnung auf Dienstleistungsbasis. Auch heuer war ich wieder bei vielen Touren als Guide und Gepäckstransport – Shuttle fix eingeplant. Da ich die TransAlp Touren auch in Österreich publik machen möchte, bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen. In Zusammenarbeit mit dem OEAV (Alpenverein) werde ich 2010 die Touren von Innsbruck aus organisieren.

Zahlreiche Partner unterstützen bereits dieses Vorhaben und sind vollauf begeistert! Unsere derzeitigen Projekte sind sehr gefragt und eines davon wurde sogar heuer im August von der Firma Atelier Busche.Media verfilmt. Ich bemühe mich täglich für den Tourismus, das Wohlbefinden der Gäste und dem Verkauf von
Tiroler und Österreichischen Produkten.
Was fährst du?
Spezial - Trails
Hobbies/Interessen
Biken, Surfen, Wandern
Occupation
MTB - Guide

Kontakt

Mitglied folgt

Zurück