Aktueller Inhalt von apple.man

1. apple.man

Ausprobiert: Vio POV1 – die perfekte Helmkamera?

moin... als guenstige alternate (zu den 650,-€) gibt es einen player von archos an den man auch ein externes objektiv inkl. micro anschliessen kann. info: archos 605wifi 4gb flash variante ca. 180,-€ externe kamera von archos ca. 80,-€ suche über z.b. www.guenstiger.de suchbegriffe...
  2. apple.man

Harzquerung 2005 (Touraufruf)

...wie nix da :confused: hier versucht mal den link... http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/9108 sonst muss ich administrativ mal durchgreifen :D
  3. apple.man

sooo... das ist jetzt noch nicht das endergebnis aber ich bin noch am arbeiten. die tour läuft noch nicht über den brocken...war ja auch mit meinem gps nicht dabei. wird aber noch manipoliert :D das file plus einpaar einzelne ausschnitte aus bestimmten abschnitten wird später nachgetragen...
  4. apple.man

hi leute, sorry das ich mich jetzt erst melde aber mein neuer arbeitsplatz nimmt mich voll ein. zur tour: die tour war echt cool und man hatte auch viele leute während der fahrt kennen gelernt. das lag wohl auch bei mir daran, dass ich mich mit den ganze bikerfeld unterhalten konnte, da ich...
  5. apple.man

schlusssatz von ricoLA... ICH FREU MICH AUF MORGÄHN... (bike ist gewartet und einsatzbereit!)
  6. apple.man

jippy...finde ich gut das noch ein platz für mich frei ist :p ich komme dann am 03. frühs mit meinen auto & bike nach ndh und bringe nur wenig extras mit. also keine fetten taschen mit strings ;) @ duffy duck heinzel, ich habe immer nach dir im forum gesucht.nüscht war zu machen...
  7. apple.man

...eine Harzquerung :) bin voll begeistert :D hey schnarchsack, ich möchte auch mit!!! Mann... 10 Jahre aus meiner schönen Nordhäuserumgebung wech und nun ziehe ich dieses Wochenende endlich zurück und das wird gleich mit einer Harztour beloht ...fein :D. ich hoffe es ist kein...
Zurück