Aktueller Inhalt von applegeek

1. A

Merida FLX Team Aus Schwer mach Leicht

Ich habe Schon mal Gekuckt ich wollte Folgende Teiler Verbauen Lenker FSA K Force Carbon http://www.bikepartsbuy.com/fsa-kforce-carbon-mtb-bicycle-riser-handlebar-318mm-in-green-p-432.html Vorbau FSA K Force Carbon...
  2. A

ok dass dies so ein Kompromiss wir wahr mir bei dem LRS bewusst allerdings nicht bei den Restlichen Komponenten. Nochmal zu meinem Gewicht. Ich wiege Zarte 85Kg bei 1,84m.:) Ich werde mich dann erstmal auf das HT konzentrieren und das AM wird dann ein Neuaufbau. Und halte mich erst mal zurück...
  3. A

Ich habe das HT für den Wieder einstig in den MTB Sport gewählt und Möchte Mitte nächstes Jahr auf einen 120mm AM Rahmen wechseln mit der Passenden Gabel versteht sich. Und bin aus dem Grund am HT schon mal am Gewicht optimieren habe aber immer mit dem Hintergedanken das es in Richtung AM Geht...
  4. A

Sharky Welchen Lrs Könntest du empfehlen und ist der auch für den AM Einsatz geeignet
  5. A

Danke für den Für den Tipp Peter
  6. A

Das mit dem LRS hört sich auch gut an Kann mir jemand was die Gabel Wiegt
  7. A

Danke Für die Liste mir geht es Mehr um Gewicht Ich werde das die Tage alles Mal fertig machen
  8. A

Ich habe Mal ein Paar teile Rausgesucht XT Bremse 130€ -82g Avid 180mm 30€ -11g Sattelstütze FSA K Force -110g Vorbau FSA K Force -129g Lenker FSA K Force -138g Lenker, Vorbau und Stütze 90€ Reifen Conti X.king 50€ -560g Griffe Reverse 10€ -50g Steuersatz Reverse 50€ -46g...
  9. A

Mein Merida FLX Team mit einem Gewicht von 11,7 Kg Soll Ordentlich Abspecken gesamt kosten sollten nicht über 500€ Liegen Einsatzbereich: Tour, AM Verbaute Komponenten Rahmen: Merida Team FLX Carbon Alu Hybrid 1650g Gabel: Rock Shox Reba SL Dual Air2009 ???g VR: Fulcrum Red Metal 5821g...
  10. A

10 Fach Schaltung auf 8 Fach Ritzel

Moin Moin Kann ich eine 10 Fach Shimano Schaltung mit einem 8Fach Shifter auf eine 8fach Kassette Fahren? MfG Applegeek
  11. A

Bremse macht geräusche

Ich danke euch für die vielen Antworten. Ich bin jetzt schlauer. Lg applegeek
  12. A

Bremse macht geräusche

ist das bei allen so?
  13. A

Bremse macht geräusche

Moin Moin, ich habe eine Hayes Stooker Vryde und beim Bremsen macht die Vorne ein Frrrrrrrr habt ihr einen Rat für mich.:) Lg Applegeek
  14. A

Fahrrad sauber machen mit bremsenreiniger?

Dreck Schützt doch vor Korosion oder? XD zumindest optisch
  15. A

Mazzochi DJ 1 08 Spricht Schlecht an

Ich habe mir heute eine Neue Mazzochi DJ 1 08 gekauft und die Gabel Spricht echt Schlecht an ich von Vorher eine DJ 3 Gefahren und die Wahr besser:p Woran könnte das Liegen das sie ein so Schlechtes Ansprech verhalten hat? MFG Applegeek
Zurück