Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Schon mal Gekuckt ich wollte Folgende Teiler Verbauen
Lenker FSA K Force Carbon
http://www.bikepartsbuy.com/fsa-kforce-carbon-mtb-bicycle-riser-handlebar-318mm-in-green-p-432.html
Vorbau FSA K Force Carbon...
ok dass dies so ein Kompromiss wir wahr mir bei dem LRS bewusst allerdings nicht bei den Restlichen Komponenten.
Nochmal zu meinem Gewicht.
Ich wiege Zarte 85Kg bei 1,84m.:)
Ich werde mich dann erstmal auf das HT konzentrieren und das AM wird dann ein Neuaufbau.
Und halte mich erst mal zurück...
Ich habe das HT für den Wieder einstig in den MTB Sport gewählt und Möchte Mitte nächstes Jahr auf einen 120mm AM Rahmen wechseln mit der Passenden Gabel versteht sich.
Und bin aus dem Grund am HT schon mal am Gewicht optimieren habe aber immer mit dem Hintergedanken das es in Richtung AM Geht...
Ich habe Mal ein Paar teile Rausgesucht
XT Bremse 130€ -82g
Avid 180mm 30€ -11g
Sattelstütze FSA K Force -110g
Vorbau FSA K Force -129g
Lenker FSA K Force -138g
Lenker, Vorbau und Stütze 90€
Reifen Conti X.king 50€ -560g
Griffe Reverse 10€ -50g
Steuersatz Reverse 50€ -46g...
Mein Merida FLX Team mit einem Gewicht von 11,7 Kg Soll Ordentlich Abspecken gesamt kosten sollten nicht über 500€ Liegen
Einsatzbereich: Tour, AM
Verbaute Komponenten
Rahmen: Merida Team FLX Carbon Alu Hybrid 1650g
Gabel: Rock Shox Reba SL Dual Air2009 ???g
VR: Fulcrum Red Metal 5821g...
Ich habe mir heute eine Neue Mazzochi DJ 1 08 gekauft und die Gabel Spricht echt Schlecht an ich von Vorher eine DJ 3 Gefahren und die Wahr besser:p
Woran könnte das Liegen das sie ein so Schlechtes Ansprech verhalten hat?
MFG Applegeek