Aktueller Inhalt von aprang

  1. aprang

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    ... sehr schön! Ich liebe die Dinger!
  2. aprang

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Hallo Martin, evtl. kann ich dir zu diesem Thema etwas weiterhelfen. Ich fahre allerdings ein 2011er Scalpel mit Rahmengröße L. In wie weit sich das im Hinterbau mit der oberen"Querstrebe" zu einem M-Rahmen unterscheidet weiss ich aber nicht! Als Reifen fahre ich Schwalbe Racing Ralph in...
  3. aprang

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Hallo, bei einem Flash Modell 2011 Rahmengröße M oder größer passt es im Hinterbau. Bei einer Fatty weiß ich das nicht! Left (100) passt, es gibt auch bei 88 einen Umbau damit der Reifen nicht unter die Verschraubung schlägt. Anderer Thread im Forum hier...
  4. aprang

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Naja, ich bin 1,88m groß und habe ziemlich lange Beine. Von der Haltung her ist es aber für mich völlig in Ordnung.
  5. aprang

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Hier mal mein Bike, auch wenn es wieder so ein Cannondale ist und kein 29er! ;) Gewicht liegt deutlich unter 9 KG.
  6. aprang

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Hallo snemeis, nur mal ne "dumme" Frage. Sind das die Conti's als normaler Faltreifen oder die Tubeless (UST) Varinate?
  7. aprang

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Hallo zusammen, hat bzw. kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle hier in Deutschland für Pacenti Reifen? Meinen Dank im voraus.
Zurück
Oben Unten