Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kk sry auf mich hat dein text und deine argumentation einen doch recht aggresiven eindruck gemacht ...leider ist in sonem text mimik und gestik nicht inbegriffen . Ich persönlich habe irgendwie zu dem sport gefunden weil das zwischenmenschliche in der scene passt , und ich finde es schön im...
Schon seltsam das du erwartest das ein, mensch der dich in keinster weise respektiert, texte verfassen soll in denen auf groß und kleinschreibung geachtet wird .
Digga ich will dir jetzt nicht ans bein pissen aber ich check net warum du immer weider auf dieser sponsoren******* rumreitest...
Ich kenne dich nicht und daher erlaube ich mir kein urteil über dich!
Ich kenne aber den baphoschreck ,der junge is seid über nem jahr10nt dabei ,fährt aktiv rennen mit und kommt auch ganz gut dabei rum, von wegen erwachsen werden und so der is 24 glaub ich auserdem macht er seinen...
nein das habt ihr in den falschen hals bekommen gute besserung wünschen ist legitim aber ein teil des gelabers hier von leuten die den menschen garnich kennen is ein bischen dick aufgetragen ... ich glaube der junge weis das er in ner scheiß situation is deshalb sollten man das nicht noch...
prollen wir mit den 24"+26 "ddd profis rum ne? oder? .. dann lass das bitte auch in deinem 20"sektor.weil was irgend n pro kann hat mal nix mit dir bzw mir oder sonst wehm zu tun
digga du hast ja recht ...
aber tu bitte nicht so als ob du frauen respektieren würdest ...
ich mein im fotoalbum kommen so komentare wie
Hängebrust
usw von dir oder pfui und so das ist in meinen augen respektlos ;)
ziemlich beschissen das ganze hat mich wirklich sauer gemacht! ... ich hoffe irgendwann kommt raus wer dich verpfiffen hat . echt mal zum kotzen .. vorallem weil wir alle biker sind und du dir soviel mühe gemacht hast .. und dann der spast erst der dich wegen der schlechten qualität angemault...