Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo miteinander
frosch hat recht, die höhe des blutzuckers bestimmt die insulinausschüttung respektive das insulin sorgt dafür, dass der blutzucker in der norm bleibt. es wird beim gesunden auch nicht soviel insulin ausgeschüttet, dass der blutzucker in den keller geht.
süssstoffe haben...
klar, alle nährstoffe sind wichtig. auch der alkohl. studien haben gezeigt, dass das herzinfarktrisiko sinkt, je höher der rotweinkonsum ist :) . ab einem gewissen mass steigt aber leider das risiko, an einer leberzirrose zu sterben :heul: .
meine schlussfolgerung dazu: am besten knapp an der...
hallo zusammen
ich habe mal etwas über "hochleistungskühe" gelesen. die geben mehr milch, wenn sie in kalter umgebung sind. die haben deshalb im winter keinen geheizten stall, und im sommer können sie eine sprinkleranlage zur kühlung benutzen. der energieumsatz dieser kühe ist offenbar so...
auf prellungen und schwellungen mach ich jeweils einen wickel mit magerquark. kühlt und lindert super, und wenn er warm ist kannst du ihn essen... :lol:. im ernst, hilft wirklich und man lässt ihn drauf solange er kühlt. kann beliebig oft erneuert werden.
gute besserung
aproz
hallo miteinander
ich habe während zwei jahren bei kieser trainiert und mich in dieser zeit kraftmässig gut gesteigert. nach einer fussverletzung habe ich schmerzlich alternative ausdauergeräte vermisst und deshalb in ein anderes studio gewechselt. jetzt mache ich mein krafttraining mit freien...
erstmals hallo an alle!
nach längerem stillen mitlesen hier im forum, habe ich zu diesem thema auch eine frage: seit kurzem habe ich einen hac4. der zeigt unter anderm die leistung in watt an. ist diese anzeige einigermassen verlässlich, wenn ich mit bike und rucksack auf die waage steige und...