Aktueller Inhalt von ar3a85

  1. ar3a85

    „Ich bin jetzt auf GasGas“: Johannes Fischbach im Winter-Training

    Ganz schön hässliche HaiBike Verschnitte die GASGAS Dinger um mal hier zurück zu den oberflächlichen Themen zu kommen ihr Systemlinge :)
  2. ar3a85

    Tex–Lock Neon Earth Sonderedition: Frischer Stoff für die Leipziger Textilschlösser

    Ist das immernoch so sicher wie damals? 🤣
  3. ar3a85

    Enduro One-Serie 2023: Serien-Anmeldung startet am Montag

    Irgendwann irgendwo.. aber streng limitiert und bestimmt ganz dolle begehrt. Haha kann sich keiner ausdenken
  4. ar3a85

    2023 RockShox Super Deluxe Ultimate RC2T: Qualitätsprobleme beim Eloxieren/Allgemeines

    kannst ja nachrüsten wenn du bock auf den hbo hast :) wenns nicht so unnötig kompliziert bei rs wäre https://www.bike24.de/p1642592.html?source=SRP&indexName=production_SEARCH_INDEX_DE&objectId=ROX605442&queryId=ef1614ac3f6cc576d46a8edd669e6c0d&userToken=3824c6ca-0df1-43a3-b30f-aee23125adb3
  5. ar3a85

    How To Night Ride: Sicher unterwegs in der Dunkelheit!

    Mimimi... Ja total unnötig. Kauft die Lupine Lampen meines Sponsors aber nightrides sind böse. - um mal einen Bekannten Youtuber zu zitieren Ständig dieser völlig moralischer Durchfall den man aufgrund der Doppelmoral erleben muss. Vorgestern noch vom netten Fuchsbau den Auswurf für den...
  6. ar3a85

    Red Bull Rampage 2022: Die Top 3 Runs vom Freeride-Spektakel

    Stimme dem zu. Gut war 10 Minuten spannend und dann sehr schnell langweilig. Hat ja nix mit despektierlich zu tun... Nur weil jemand alles riskiert muss es ja nicht spannend für den Zuschauer sein.
  7. ar3a85

    Gabel offset ändern geht das?

    170mm 2023 Lyrik in grün wird schwierig btw. Die neue Serie gibt's nur noch bis 160 und auch keine airshafts im Aftermarket
  8. ar3a85

    Gabel offset ändern geht das?

    Nur der Vollständigkeit halber. 35mm Vorbau und 31.8mm wird spannend. Aber was seid ihr so pessimistisch. Viele lustige Threads sind damit in Zukunft garantiert. Zum Thema dvo Jade. Nimm den Jade X und nicht den ollen Jade. Da haste nen richtig feinen climb Switch
  9. ar3a85

    Einstieg in den XC-World Cup?: Commencal Cross-Country-Prototyp gesichtet

    Nen Alu DC in der Farbe und ich bin sofort an Board ✌️
  10. ar3a85

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Des stimmt das Kit für die Debon Air ist grade rar aber: https://www.amazon.de/-/en/RockShox-Suspension-ServiceKit-RockSh-Zeb-00-4318-025-186/dp/B08Q43VR98 teuer aber wohl noch 2 da ;)
  11. ar3a85

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Langsam kehrt Ruhe da hinten ein... Echt ne Qual das Kettenschlagen von dem axs Schaltwerk 🙈
  12. ar3a85

    POC Otocon MTB-Helm: Leicht und gut belüftet – neuer Fullface für den Enduro-Einsatz

    Um mal wieder zu den Helmen zurückzukommen. Die Verfügbarkeit vom Otocon Race sieht irgendwie Mau aus. Erst gabs ihn im POC Store von Amazon zum Vorbestellen- mit Lieferung ab 20. April - Nun sind die Größen L und XL futsch und der Rest nicht mehr lieferbar auf unbestimmte Zeit. Bin grad diverse...
  13. ar3a85

    Neuer Bikepark in Schmallenberg

    Mit so einem Brauchst doch gar nicht diskutieren. Das ist doch der Grund warum es in Deutschland immer erst dann vorwärts geht wenn die Leute in den Gremien wegsterben. Er möchte halt seinen schönen HSK für sich. Ohne Holländer, böse Bikepark-Fahrer. Nur die Kuh, das verkommene Dorf inkl...
  14. ar3a85

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Da ich nur raten kann ob's ums CF oder Alu geht. Hier die Maße fürs CF: Scheint aber nirgends die richtige breite zu geben für 8mm Bolzen. Musste Ma gucken ob dt Swiss Dämpfer zu anderen Marken kompatibel ist und da nach den entsprechenden breiten schauen :(
Zurück
Oben Unten