Aktueller Inhalt von ar_jay

1. A

Vinschgau News

Sehe ich genauso - der HH hat komplett seinen Charakter verloren und auch meine Mitfahrer waren enttäuscht. Wenn ich das will fahr ich woanders hin. Gerade für diese Art von Trails war das Vinschgau bekannt. Ich habe dem Tourismusverband in Schlanders geschrieben und folgende Antwort erhalten...
  2. A

ShockWiz - Erfahrungsaustausch

ich habs gemacht und hatte kein Problem
  3. A

Legoland und Bikeparks in DE (Familie)

Parks sind ja schon alle genannt, die SWU-Trails könnte man noch erwähnen ist nicht allzuweit von Günzburg entfernt https://swu-trail-blaustein.de/
  4. A

Blindsee Trail

https://www.bergfex.at/lermoos/schneebericht/ laut Bergfex aktuell 70cm am Berg Panorama-Cam bestätigt das auch in etwa.
  5. A

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

reden wir gerade vom Foxy oder vom Superfoxy
  6. A

Guide mit 200er Scheibe geht - Code, MT5/7, Saint gehen nicht. Hab jetzt ne 180er mit Code drauf
  7. A

Wenns der Händler nicht besorgen kann schau mal bei www.pure-bike.co.uk (F) bzw. www.zeitbike.com (USA)
  8. A

MTB Hotel in Bayern

https://www.altwirt-lenggries.de/de/ Wirt ist selber passionierter Biker und kann Dir mid Sicherheit entsprechende Empfehlungen geben
  9. A

ich persönlich bin der Meinung das ein Anfänger mit Foxy/Superfoxy am Anfang nicht glücklich wird, bei allen Bikes mit so langem Reach muss man schon sehr zentral im Bike stehen sonst schmiert das Vorderrad schnell weg weil es zu leicht wird. Ich würde am Anfang eher was kompakteres empfehlen...
  10. A

Bikepark spicak camping

wegen Duschen am Geißkopf nochmal nachfragen, mein letzter Kentnisstand ist das die auf Grund der Hygienevorschriften bis auf weiteres geschlossen sind
  11. A

Ich versteh ehrlich gesagt jetzt nicht was Du meinst, die 11NM gelten für Links und rechts
  12. A

Banshee Darkside - Sammelthread

den gleichen - Du benötigst nur für die untere Schale eine Reduzierung von 1.5 auf 1 1/8 bzw. halt den entsprechenden Gabelkonus
  13. A

gab hier mal nen Post von einem Adapter fürs E-Crusher mit dem es möglich wäre, mit Link zu einem Händler in UK allerdings war der Adapter nie lieferbar. Die einzige Kombination die sonst funktioniert ist Guide mit 200er Scheibe. Alle anderen Bremszangen die ich probiert habe, Code, Magura und...
  14. A

Bin den Topaz in nem Banshee Spitfire gefahren und besser zurechtgekommen als mit dem original CC DBA. Einfach in der Anwendung und was für mich immer wichtig war ich kann nen kompletten Service selber machen. Bei dem GIANT Topaz wäre ich jetzt vorsichtig - meines Wissens ist der auf das Giant...
  15. A

Ich wart erst mal ab bis die bei den Händlern sind. Hab letztes Jahr eins probiert, das ist gut 1,5 Größen kleiner ausgefallen
Zurück