Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich genauso - der HH hat komplett seinen Charakter verloren und auch meine Mitfahrer waren enttäuscht. Wenn ich das will fahr ich woanders hin. Gerade für diese Art von Trails war das Vinschgau bekannt. Ich habe dem Tourismusverband in Schlanders geschrieben und folgende Antwort erhalten...
ich persönlich bin der Meinung das ein Anfänger mit Foxy/Superfoxy am Anfang nicht glücklich wird, bei allen Bikes mit so langem Reach muss man schon sehr zentral im Bike stehen sonst schmiert das Vorderrad schnell weg weil es zu leicht wird. Ich würde am Anfang eher was kompakteres empfehlen...
wegen Duschen am Geißkopf nochmal nachfragen, mein letzter Kentnisstand ist das die auf Grund der Hygienevorschriften bis auf weiteres geschlossen sind
gab hier mal nen Post von einem Adapter fürs E-Crusher mit dem es möglich wäre, mit Link zu einem Händler in UK allerdings war der Adapter nie lieferbar. Die einzige Kombination die sonst funktioniert ist Guide mit 200er Scheibe. Alle anderen Bremszangen die ich probiert habe, Code, Magura und...
Bin den Topaz in nem Banshee Spitfire gefahren und besser zurechtgekommen als mit dem original CC DBA. Einfach in der Anwendung und was für mich immer wichtig war ich kann nen kompletten Service selber machen. Bei dem GIANT Topaz wäre ich jetzt vorsichtig - meines Wissens ist der auf das Giant...