Aktueller Inhalt von arau

1. A

GPS-Daten für Trails im Ötztal gesucht

Liebe MTB-Profis, ich werde in 2 Wochen mit noch 3 weiteren Mädels eine Ötztalrunde machen: von Ötz zur Gubener Hütte; Gubener Hütte - Gaislach Alm; Gaislachalm- Ötz Nun meine Fragen: 1. Jetzt haben wir mal gelesen, dass es von der Gubener Alm einen schönen Trail 1000 Hm Richtung Sölden geben...
  2. A

3-Tagestour in Österreich /Italien Ende Mai

Hallo nochmal, Vielen lieben Dank für Eure Inputs und Anregungen. Wir haben nun wehmütig beschlossen, keine Hüttentour zu machen, sondern ins Vinschgau zu fahren mit Tagestouren... Schade - aber aufgeschoben ist nicht....;) Grüße, Anuschka
  3. A

Ok - vielen Dank! Das ist echt nervig dieses Jahr mit dem späten Schnee (zumindest aus MTB-Sicht :rolleyes:)...
  4. A

Jetzt habe ich noch diese Tour gefunden: https://www.sentres.com/de/mountainbike/56-zwei-tages-tour-livigno-cross--2 Meint ihr das geht Ende Mai (Höhe => Schnee?)? Und hat jemand eine Idee aus den 2 Tagen evt 3 Tage zu machen?? Vielen Dank Euch vorab :)
  5. A

Hi, ja, stoneman ist vmtl für in 3,5 Wochen noch gut schneebedeckt... oder liege ich da falsch? Danke & Grüße, Anuschka
  6. A

Hi, Vielen Dank für den link - hatte vorher schon ein bisserl was gelesen über Brenta, aber das sind 5 Tage und wir haben nur 3 (und 8000Hm auf 3 Tage aufzuteilen ist mir zu heftig :rolleyes:). Gibt's denn nicht nette, landschaftlich tolle, schneefreie, nicht zu weit südliche (Anfahrt aus...
  7. A

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben Ende Mai ein verlängertes kinderfreies Wochenende :hüpf::bier: und wollten gerne eine 3-Tagestour starten (ca 1500 hm/Tag, idealerweise nette Trails ;)). Da es jetzt (Ende April) ja nochmal so schön geschneit hat, dürfen wir vmtl nicht so hoch hinaus -...
Zurück