• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von arc

1. A

Verkaufe Centurion Explorer 2 Rahmen Gabel 1987

Hallo, Wäre das Rahmenset noch zu haben? Wie ist die Oberrohrlänge? viele Grüße Gilbert
  2. A

Classic Rendezvous

da verdient sich die post doch neben dem ebay-geschäft wieder eine goldene nase. nicht mit mir. wenn du für das nächste mal gut die werbetrommel schlägst, schick ich dir einfach eine cd. brauch nur noch eine adresse. :) cu gilbert
  3. A

Classic Rendezvous

hab jetzt eine schöne image-cd vom classic rendevous. wer interesse hat, einfach bei mir melden, und dann mit einem rohling in einem bikepoint vorbei fahren und image-cd mitnehmen. sind ungefähr 100 Bilder vom Treffen, 2 Kurzfilme und 150 Bilder von alten Biketeilen drauf. bis bald gilbert
  4. A

Classic Rendezvous

hallo, hier der verantwortliche dresdner... Classic Rendezvous war eines meiner besten Rendezvous...... Ich will vorab noch mal allen danken, die mir geholfen haben. danke. in den letzten beiden Tagen habe ich immer, wenn ich nicht direkt mit einer Sache beschäftigt war, alte schöne...
Zurück