Aktueller Inhalt von Archetyp

1. Archetyp

Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema

Bei Rennradnews gibt es auch einen Winterpokal, anscheinend mit den gleichen Regeln. Gibt es vielleicht ein gemeinsames Ergebnis beider Winterpokale oder sind es doch zwei selbständige Veranstaltungen?
  2. Archetyp

Wie ich soeben wahrnehme, ist es tatsächlich eine Zeitfrage und mein Problemchen gelöst.
  3. Archetyp

Mein tiefergelegter Fuhrpark: Alpentourer 1 von Wolf & Wolf, Flevobike Orca, Milan SL Mk 7

Mein tiefergelegter Fuhrpark: Alpentourer 1 von Wolf & Wolf, Flevobike Orca, Milan SL Mk 7
  4. Archetyp

Heute durfte ich meine ersten Punkte eintragen. Bei einem weiteren Teammitglied sind die Punkte auch in der "Stapelgraphik" zu sehn, meine Punkte noch nicht. Ist das nur eine Zeitfrage, bis die Punkte auch in dieser Graphik auftauchen? Denn im Tortendiagramm sind sie schon als Anteil am Ganzen...
  5. Archetyp

Das ist wie bei der Whiskeybrennerei: Angel's Share
  6. Archetyp

Archetypische Vorstellung

Wegen des Winterpokals bin ich als Mitglied der tiefer gelegten Fraktion in diesem Forum gelandet. Ich bewege mich recht selten mit Liegerad oder Velomobil abseits befestigter Wege. Wenn doch, endet es wie im Werbefilm für den Smart, der durch das Gelände geprügelt wurde, mit bescheidenstem...
Zurück