Aktueller Inhalt von archeymoore

  1. A

    Goggle Design-Schutz/ Patente?

    Meine Frage ist, ob das "normale" Klick-System mit dem die Scheiben bei Brillen wie zB der 100% Accuri, oder der Oakley Crowbar an ihrem angestammten Platz gehalten werden, geschützt ist. Ich bräuchte Informationen, in wie weit es Patente, oder andere Schutzrechte die solche Brillen betreffen...
  2. A

    Hi, ich bin nächste Woche mit meinem Status mit BOXXER in Wü und würde gerne etwas Freeriden...

    Hi, ich bin nächste Woche mit meinem Status mit BOXXER in Wü und würde gerne etwas Freeriden. Hättest du Zeit und Lust Mittwochs eine Runde zu fahren? Gerne auch in Schweinfurt. MfG Julius
  3. A

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Hi zusammen. Ich bin nächsten Freitag (22.8) in Osternohe, und würde am Donnerstag vorher gerne den ein oder anderen Freeride/Downhill-Trail in und um Nürnberg fahren. Ich fahr seit einem Jahr (wenns nicht total krass ist, sollte also alles gehen) und hab ein Status mit BOXXER. Ich bin mim Auto...
  4. A

    Touren in Homburg

    Ja, das wäre cool (y)
  5. A

    Touren in Homburg

    Hi, ich fahr seit einem halben Jahr hier um Kaiserslautern herum Freeride und Downhill mit meinem Specialized Status, und würde gern nächste Woche mal einen Nachmittag in Homburg verbringen, und ein paar coole Sachen fahren/springen. Kommt jmd direkt aus der Gegend, und würde mich mal mitnehmen...
  6. A

    Hi MB BEST, ich bin vor einiger Zeit mal über das gelbe Voltage gestolpert, als es verkauft...

    Hi MB BEST, ich bin vor einiger Zeit mal über das gelbe Voltage gestolpert, als es verkauft wurde...nur eine kurze Frage: es ist nicht zufällig wieder zu haben? ;) Schönen Tag noch Archey
  7. A

    Suche Gruppe die einen Neuling mal mitnimmt (Königstuhl)

    Hallo, ich bin auch erst in den Sport eingestiegen, und würde mich dir anschließen, wenn ich nicht zZ krank wäre. Aber es wäre cool, wenn man sich in 1-2 Wochen mal rund um Heidelberg treffen könnte, dauert zwar mit der Bahn aus KL etwas, aber wenn man jetzt schon ein Specialized Status...
Zurück
Oben Unten