Aktueller Inhalt von archi69

1. archi69

Cottbus -> Trails

Frag nicht....liegt aber alles noch dreckig herum, ich Schlampe ich...Gute Besserung!
  2. archi69

Cottbus -> Trails

Weiß nicht, wo Ihr immer langfahrt....auf dem Seegrund gibts soetwas nicht....:D
  3. archi69

Cottbus -> Trails

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Und tolle Bilder, mal was anderes als die immer gleichen gestellten totlangweiligen Frau-schaut-bewundernd-Mann-an-Bilder !
  4. archi69

Cottbus -> Trails

Ich sehe Tageslicht....mit bike! Mitten in der Woche....irgendwann im Leben muss ich mal falsch abgebogen sein....:wut:
  5. archi69

Cottbus -> Trails

Micha....the bike rest in peace. Das rollt schon schon längst bei Zilona Gora irgendwo herum. Echt abartig, was hier abgeht. Aber Hauptsache die blauen Polizeimännchen auf dem Rad halten mich an und wollen 15 Euro, weil ich 20 m auf der falsche Seite geradelt bin...Schisser. Und gebt bitte...
  6. archi69

Cottbus -> Trails

Der arme.......................Fisch...:(
  7. archi69

Cottbus -> Trails

Rettet Dich nicht! ... Muss man dann schonend releasen!
  8. archi69

Cottbus -> Trails

Bachforellen haben aber gerade Schonzeit...So! Erwischt!
  9. archi69

Cottbus -> Trails

Welcher Bach?!?!
  10. archi69

Cottbus -> Trails

.... jaja...so mache ich es ja auch immer!!! ... :crash:
  11. archi69

Cottbus -> Trails

Forelle? Radeln? Was genau habt Ihr gemacht???
  12. archi69

Cottbus -> Trails

Mööönsch...konnte nur gestern. War sicherlich ne schöne Tour. Micha...Du wirst ja immer grüner!!! :D Aber gestern war das Wetter ja ähnlich schön!
  13. archi69

Cottbus -> Trails

-10° ? Das grenzt ja an Selbstverstümmelung! Da habe ich doch lieber Holz gehackt und nebenher ein Feuerchen gemacht....
  14. archi69

Cottbus -> Trails

Würd gern....nur leider ruft SchwieMu zu Tische...:ka:
  15. archi69

Cottbus -> Trails

"Flowiges?" Micha..... GUTEN RUTSCH @ ALL! :winken:
Zurück