Aktueller Inhalt von Area-x-23

  1. Area-x-23

    Hallo, ich interessiere mich für die -> Fox 32 step cast Factory Series 2017 <- die als...

    Hallo, ich interessiere mich für die -> Fox 32 step cast Factory Series 2017 <- die als Testgabel deklariert ist. Ist diese Gabel die Version , die um die 1350g wiegt? Gruß Ingo
  2. Area-x-23

    Suche Teampartner für Craft-Bike-Transalp 19.07.-25.07.2015

    Hi, bin zufällig auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Ich fahre auch die Craft Bike Transalp mit einem Teampartner aus dem Saarland. Hoffentlich hast Du schon jemanden für ein Team gefunden. Gruß
  3. Area-x-23

    Schalzugführung im Carbonrahmen defekt

    @ Hugo, da hast du recht, ich habe nur bedenken dieses "Röhrchen" nicht aus dem Rahmen zu bekommen.... @ ekm, ich verstehe deine Anmerkung. Ich hatte nicht erwähnt, dass zunächst ein Standart-Schaltzug (1,2mm??) und dann ein 1,1 mm verbaut wurde. So könnte es schon sein, das es ein paar Fahrten...
  4. Area-x-23

    Schalzugführung im Carbonrahmen defekt

    Ja, genau die Idee hatte ich auch schon und würde mir genügen. Wollte nur eben mal hier fragen ob jemand das schon mal so gemacht hat. Bei mir am Rahmen sind die Anschläge laminiert und müssten evtl herausgetrennt werden. Mit Carbonarbeiten kenne ich mich einigermaßen aus, sodass es kein...
  5. Area-x-23

    Schalzugführung im Carbonrahmen defekt

    Hallo, - Leichtbauforum weil, Rahmengewicht 1,1 Kilo, aufgebautes Rad 8,1 Kilo und die Lösung des Problems sollte möglichst keine Erhöhung des Gewichts mit sich bringen - Titel defekte innenverlegte Zugführung weil, es genau darum geht. - Das Schaltwerk hat ca 1500Km - Das muss mit der...
  6. Area-x-23

    Schalzugführung im Carbonrahmen defekt

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen 29er Carbonrahmen der innenliegende Leitungen hat. Dies sowohl für Bremsleitung wie auch Schaltzug. Ich fahren eine Sram XX1 am Bike und halbe in der letzten Saison bereits gemerkt das die Schaltperformence nachlässt. Erste Maßnahme...
  7. Area-x-23

    Wildsau CTF 2014

    Ich bin mit unserer Truppe auch dabei :)
  8. Area-x-23

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hallo, ich würde mir ein Pendant zum Bike des Monats, in Form von IG´s oder Gruppen des Monats wünschen. So könnten Gruppen oder IG´s sich vorstellen und gleichzeitig, besondes regional für sich werben. Gruß Ingo
  9. Area-x-23

    Mavic Felgenbremsen Adapter

    Hallo, ist zwar schon etwas her, aber ich habe das gleiche Problem. Ich habe noch einen schönen 26 Zoll Rahmen aus den 90´ern den ich gerne noch als Crosser mit Flatbar aufbauen möchte. Die Tage habe ich schon mal alles zusammen gesteckt und das passt auch. Wenn also jemand noch Mavic...
  10. Area-x-23

    Saarschleifen-Bike-Marathon - 27.05.2012

    Ich auch :D deswegen konnt mich eigentlich nichts mehr schocken
  11. Area-x-23

    Saarschleifen-Bike-Marathon - 27.05.2012

    Ich hab es sogar mit der Langstrecke aufgenommen.... Eigendlich gegen alle Vernunft, aber soll ich euch was sagen, es hat spaß gemacht im Basch zu spielen....dafür fahr ich MTB und kein Rennrad :D Jeder, der an dem Tag ins Ziel kam war ein Held. Ich habe noch nie eine Schlammlawine während...
  12. Area-x-23

    CTF Rund um den Hoxberg

    Wir sind gerade zurück von der CTF Ford. :daumen: trotz des Wetters, waren doch noch einige Biker anwesend. Ein dickes Lob an die Veranstalter, die Strecke war gut ausgeschildert und an den Verpflegungsstellen gab es was leckeres zu futtern. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und...
  13. Area-x-23

    Oberlimberg Trails

    Ui ui ui, mit solchen Aussagen wirst Du aber auf " sachbezogene Antworten " etwas warten müssen. Wenn Du so fährst wie Du schreibst, bleibst Du besser von den Trails am Limberg weg.
  14. Area-x-23

    Fred der Dillinger Hütten-Biker

    Ahoi, also bei der momentanen Lage ca.4 Wochen. Ich schreib ne Mail an alle, damit wir flotti galoppi bestellen können. Wie ich erfahren habe, können auch noch Softshell - Jacken geordert werden. Wie gesagt pack ich alle Infos in die Mail und los gehts. Die Handschuhe find ich richtig chic
Zurück
Oben Unten