Aktueller Inhalt von ares21slayer

1. ares21slayer

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Ich würde hier auch mit Anschuldigungen sehr vorsichtig sein, was absichtliches Ausverkaufen bei gleichzeitiger Nichterfüllungsabsicht angeht: Ich hatte mein Rad Mitte Juni bestellt und letzte Woche abgeholt: der Service war optimal, absolut alles in Ordnung. Sehr engagierte und fähige...
  2. ares21slayer

YT Izzo Core 2025: Neue Modelle für die Trail-Fräse

Super, ganz herzlichen Dank, das hilft mir sehr mit meiner Entscheidung. Sieht auch noch stimmig aus von den Proportionen her. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was es wird Nachtrag: hier mein Izzo in S. Was für ein geiles Ding: beschleunigt wie verrückt. Straffes aber super effektives...
  3. ares21slayer

YT Izzo Core 2025: Neue Modelle für die Trail-Fräse

howdi, Forum, Ich stehe auch vor der Frage, ob ich mir das Izzo gönnen soll, stehe allerdings etwas ratlos da, ob ich mit 1,69 und 74cm Schrittlänge ein S oder ein M nehmen soll. Normalerweise hätte ich ohne zu zögern S genommen. Fahre alle meine Räder in S, und mag es eher verspielt statt...
  4. ares21slayer

Wer / Wieviel von Euch sind weiterhin auf 26" unterwegs?

...erst letzte Woche voller Überzeugung nen neuen LR-Satz in 26 aufgebaut mit Hope und Stan's Flow MK3. Ich könnte auch 27.5 im Rahmen fahren (Banshee Spitfire), aber finde die 26er soviel agiler, immer noch geil! Gruaß
  5. ares21slayer

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe sind immer am Mann. Je nach Gelände und Schwierigkeit (Park) dann Fullface und noch Knie- und Ellenbogenprotektoren dazu.
  6. ares21slayer

Suche Azonic Shorty Deluxe und SDG Comp Ti

Servus Kollegen, Suche obengenannten Vorbau und Sattel. Wer sowas übrig hat, bitte melden, wäre nett.
  7. ares21slayer

Gewinde in 4-Schrauben Vorbau gerissen Azonic Shorty - brauch Hilfe

Ich werd morgen mal schaun, ob eine M4 Schraube mit Mutter irgendwie Platz findet, damit kann ich die Faceplate ausrichten und mit den anderen Schrauben dann anziehen, ist dann genauso fest. Den guten alten shorty gibts halt wohl nirgends mehr
  8. ares21slayer

Gewinde in 4-Schrauben Vorbau gerissen Azonic Shorty - brauch Hilfe

Hi, hab grade nen neuen Lenker montiert, und dabei wohl ein Gewinde kaputtgenudelt, der Shorty hält nur noch auf 3 Schrauben. Aber offensichtlich war das Gewinde wohl vorher fast schon kaputt, weil ich kaum Kraft aufgebracht habe. Im Wiegetritt und auch wenn ich echt stark am Lenker zieh...
  9. ares21slayer

Avid Code

Ja, danke für den Tip, dann überleg ich mir, beide Scheiben in groß zu nehmen, hab nur Bedenken, dass bei dieser angebL. Krassen Bremsleistung mit ner großen Scheibe hi. Kaum mehr Gefühl da is. Weiß zufällig einer von Euch, welchen Adapter ich brauch um von Standort PM 74 auf die große Scheibe...
  10. ares21slayer

Avid Code

Servus an Alle, Bin auch scharf am überlegen, meine Hayes HFX 203mm gegen eine Code oder Code 5 auszuwechseln. Irgendwie isses bei der Hayes ein ständiges Gebastel, damit sie nicht schleift und im Bikepark spürt man die Arme doch mächtig. hat schon jemand Erfahrung gemacht oder kann mir...
  11. ares21slayer

Avid Code

Servus an Alle, Bin auch scharf am überlegen, meine Hayes HFX 203mm gegen eine Code oder Code 5 auswechseln. Irgendwie isses bei der Hayes ein ständiges Gebastel, damit sie nicht schleife und im Bikepark spürt man die Arme doch mächtig. hat schon jemand Erfahrung gemacht oder kann mir...
  12. ares21slayer

zeigt mal eure BerGaMont Bikes

issen SDG Kevlar Titan, das hat mich Nerven gekostet, den aufzutreiben, also werd ich den mal dranlassen, wat besseres jibbet net!
  13. ares21slayer

:daumen: http://img95.imageshack.us/img95/860/bergamont2my8.jpg http://img156.imageshack.us/img156/5205/bergamont4fr0.jpg
  14. ares21slayer

Yesss, mein Zerstörer...
  15. ares21slayer

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Hi, Dark Otto, wo hast Du denn in Bochum nach Bergamonts geschaut? Hab meinen Kiez-Rahmen damals im Balance gekauft, geiler Laden!
Zurück