Aktueller Inhalt von Argonath

1. Argonath

Mavic Deemax Mips MTB Helm: Martialische Halbschale mit Fidlock

Genau dieses Problem hab ich auch. Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe einen kleinen Kopf und würde deshalb den nächsten Helm mal in Größe S probieren. Der aktuelle Deemax Pro gefällt mir gut.
  2. Argonath

Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

Queen Mary Jimi Addix Riding Maiden Wurzel Bert
  3. Argonath

Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Klar passt die, hab ich auch drin. Weis nicht warum da immer so ein Zirkus drumherum gemacht wird. Rin met un ferdisch!
  4. Argonath

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Ei de Gustav Magenwirth ganz wichtiger Mann
  5. Argonath

Frage zu Dämpfer X-Fusion O2 RL

Bei meinem ist es genauso, wie von dir beschrieben. Denke das ist normal beim O2. Die kaum merkbare Zugstufenverstellung und das "Anschlagsgefühl" beim ausfedern macht mir mehr Sorgen :/ Hat das noch jemand ?
  6. Argonath

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Is das ein Trailking oder Mountainking am Heck ? Und wie fährt der sich am Hornet ?
  7. Argonath

Dartmoor Wish 2014

Ich überlege ernsthaft mir ein neues Enduro mit dem Rahmen aufzubauen. Leider bin ich noch etwas skeptisch was das Gewicht und die Tourentauglichkeit angeht. Werde damit Touren bis max. 1300hm, Hometrails und Bikepark fahren wollen. Finde den Rahmen sehr interessant weil der Anschaffungspreis...
  8. Argonath

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Get ready for dat Hornet !
  9. Argonath

Jop. Werd einfach mal den Ventileinsatz tauschen, wenn möglich. @Randon: Größe L ;)
  10. Argonath

Die ventilkappe ist vorhanden und lässt sich auch ganz normal abdrehen. Die pumpe lässt sich auch wie gewöhnlich anschrauben. Wenn man dann aber pumpen will geht kein bischen luft in die negativ kammer. Schaut man sich das ventil genauer an, sieht man dass der stift im ventil fehlt. Umgebaut...
  11. Argonath

Kann mich da Luett nur anschließen. Fahre sie mit 160mm als dual air und muss die optimale einstellung noch finden, was sich etwas schwierig gestaltet da das untere ventil zu fehlen scheint :/ Leider ist die front etwas zu tief, weil der gabelschaft ein bischen kurz war. Hab auch schon nen...
  12. Argonath

Sooo da ich nun den Thread schon seit Anfang letzten Jahres verfolge, hab ich mir still und heimlich auch eine Hornisse aufgebaut ;D, und möchte sie euch nun in ihrer vollen Pracht, in artgerechtem Lebensraum presentieren :) Im Matsch... Schnee... ...Und Keller versteht sich :D
  13. Argonath

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Grundsätzlich immer Helm, lange Handschuhe und Knieprotektoren, selbst bei der kleinsten Tour ;) Und natürlich Sitzpolster...(Protektor für den Hintern) :D
  14. Argonath

Touren in Homburg

Sauber Jungs !
Zurück