Aktueller Inhalt von Argonaut

1. A

Magura HS 33 Fim Tech - 2009 in Weiß?

Hallo Goudon, das ist schon machbar ( Hebeltausch ), Du musst nur drauf achten dass sich keine Luft einschleicht..... Ob es eine Firm Tech Versi gibt -weiß- ich net. Schau doch einfach ma bei Magura rein. Weshalb wilsste denn ne HS33..... montieren, ich fahr auch eine ... obwohl die viele...
  2. A

SRAM X.O contra Shimano

so....... ich hab mich nu für Shimao XT entschieden mit Sram Rocket´s. Grip Shift bin ich schon lange gefahren und bleib jetzt erst ma dabei. In erster Linie ging es mir mit meiner Frage Sram contra Shimano ja auch um die Haltbarkeit der einzelnen Komponenten bzw. eure Erfahrungen ( im wahrsten...
  3. A

SRAM X.O contra Shimano

Hallo und vielen Dank, für die Schützenhilfe :heul::lol: Ich nehms net krumm. Das die X.O eher knackig schaltet is schon ma ne Aussage. Ich bin bis jetzt LX gefahren und fand die schon OK. Jetzt hab ich aber mal Lust und Kohle :D ne Klasse höher zu fahren:p Vielen Dank schon ma für Eure...
  4. A

SRAM X.O contra Shimano

Hallo Danke für den heißen Tip.... Mods Mods Mods ;-)
  5. A

SRAM X.O contra Shimano

Hallo zusammen, ich bin dabei mir mein altes Hardtail neu aufzubauen. :D Jetzt stellt sich für mich die Frage SRAM - SHIMANO ...... Gelobt wird ja sowohl die X.O als auch die XT/R Einheit. Kann mir jemand in Bezug auf die Haltbarkeit der X.O contra XT/R Schaltwerke etwas sagen? :confused...
  6. A

Nu hab ichs endlich geschafft...

Hallöchen, alle zusammen, ich will mich kurz vorstellen.Ich 38, komme aus Hessen, und habe saumäßigen Spaß am Radfahren... Mountain Biken lol. Nix extremes aber extrem viel Gaudi ist mein Motto. :daumen: Ich hab auch gleich ma ne Frage: Ich bau mir im Moment mein altes Hardtail neu auf...
Zurück