Aktueller Inhalt von argonius

1. A

fox talas rc2 100/130/160 vibrieren/brummen/surren

hi, hab jetzt seit ca 3 wochen ein bergamon enduro classic 9.9 mod 2010. haben bei uns um die ecke nen netten trail mit geshapten sprüngen um so ne mischung aus freeride und sloapstyle zu fahren. habe jetzt seit ein paar tagen das problem, dass sobald ich in die "kuhle" vor dem sprung...
  2. A

Ghost AMR+ 7500 vs Cannondale MOTO CARBON 2

:D noch ne letzte frage: findest du den preis von 2399,- für das 2010er Modell in Ordnung? LG
  3. A

ok, vielen vielen dank. denke ich tendiere dann auch eher zum cannondale. :) lg patrick
  4. A

hey, vielen dank für deine schnelle super Antwort :) Wie ist es denn mit dem Moto bergauf, bzw auf der Straße/Feldweg (Weg bis zum Spot)? Kann man den hinten nun "locken"? Ich kenn mich mit den ganzen neuheiten ned aus, bin das letzte mal vor 4 Jahren gefahren und da wars n BMX :D Mir...
  5. A

hi, bin neu hier, darum kurz zu mir: Heiße Patrick (Pat) bin 27 aus Regensburg und ITler von Beruf. Suche jetzt grad wieder den Einstieg zum biken. Habe derzeit ein Testbike: Ghost AMR 5900 2011er Modell. Das Bike läuft sehr gut, doch habe ich das Gefühl das 120mm Federweg einfach zu...
Zurück