Aktueller Inhalt von argyle4ever

  1. A

    Rock Shox Monarch RT3 165/38 - nur 30mm Hub!

    Ich hab das gleiche Problem bei meinem RC3 plus
  2. A

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Will haben <------------------------------------- =D
  3. A

    Poison Bike Galerie

    So ihr Neider :D Hier ist mein Poison Furan Aufbau von 08 ;)
  4. A

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    Mein alter Drahtesel =D läuft wie am ersten Tag...
  5. A

    Slopestylegabeln ab 120mm

    ich hab mir jetzt ne pike gekauft (neu 200€)
  6. A

    Slopestylegabeln ab 120mm

    Müsste ich mal ändern ;D Also wäre die sektor denn in ordnung für slopestyle ?
  7. A

    Slopestylegabeln ab 120mm

    Die Pike wäre gut. Die wird aber doch nur noch sehr geringfügig gebaut oder?
  8. A

    Slopestylegabeln ab 120mm

    Hi Leute, ich habe überlegt mir eine neue Gabel für mein Dirtjumpfully zu kaufen. Die Gabel sollte am besten zwischen 120 und 150mm haben und bis 250 euro kosten. Ich hatte schon an eine Rock Shox Sektor gedacht habe auch schon welche mit der sektor slopestyle pzw dirtjump fahren sehen...
  9. A

    gabelschaft sitzt locker im steuerrohr

    nach dem einbau war es ein wenig locker aber kaum spürbar und ich habe mir nichts dabei gedacht dann immer mehr. Und dann bin ich nochmal dahin zu mechaniker der hat dann noch mal ein parr schrauben festgezogen und meinte ich bräuchte eine neue kralle aber daran kann es nicht liegen. Dann war es...
  10. A

    gabelschaft sitzt locker im steuerrohr

    Ich hab die gabel mal neu einbauen lassen weil ich mir nicht sicher war wie alles draufkommt und so. Wenn irgendwas mit dem steuersatz nicht stimmt sollte ich es nochmal zum mechaniker bringen?
  11. A

    gabelschaft sitzt locker im steuerrohr

    Hi Leute, beim meinem dirtjump fully sitzt der gabelschaft locker im steuerrohr und ich wollte fragen woran das liegen könnte und was dagegen tuhen könnte? (Die Gabel ist eine rst launch ra nicht das beste aber ich hatte eben kein geld) Danke schonmal im vorraus.
  12. A

    rst launch ra

    hallo leute ich hatte mir ein komplettbike mit der rst launch ra federgabel gekauft ich war 4 tage nachdem ich das bike hatte mit ein paar freunden los. bei meinem ersten sturz als ich mit ca. 20 km/h ausfersehen gegen eine treppenstufe gefahren nichts schlimmes... ich fiel hin stand wieder auf...
Zurück
Oben Unten