Aktueller Inhalt von arise

1. arise

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Du meinst den SPD Harry Potter ? Man man man...auweia.
  2. arise

Sorry in den 80ern liefen emanzipierte Mädels oben ohne an den Baggerseen herum. Also erzählt mir nicht Früher wäre nichts besser gewesen.
  3. arise

Ich möchte nicht nochmal Sartre zitieren.
  4. arise

So sieht es aus. Das wird aber leider von vielen ignoriert. Nun gibt es schon seit kurzen die Wegzugbesteuerung. Das ist quasi einer der Steine einer unsichtbaren Mauer für viele Selbstständige und andere.
  5. arise

Wie man liest hast du nichts verstanden . Weder von Freiheit noch von Demokratie noch von "puplic relation". Unvorstellbar so ein Interview in der Heutigen Welt in der man jeden Tag hunderte mal zu hören bekommt was man denken , sagen und zu meinen hat.
  6. arise

Stichwort "manufactoring consent" nichts anderes lese hier. Ebenso wie " building Stereotypes" . Es hilft Walter Lippmann zu lesen um zu verstehen wie die öffentliche Meinung entsteht. " puplic opinion " Sachbuch und Grundlage für moderne Politikwissenschaft , Medien/Journalismus und...
  7. arise

Eine Partei mit einer Homosexuellen an der Spitze und dazu noch mit einer Asiatin verheirateten als Nachfolger Partei der NSDAP zu machen , halte ich dann doch für sehr weit her geholt.
  8. arise

Hätte Fahrrad fahren sollen. Wobei bei den Exentiellen Themen mit nem rotem besser nachzudenken ist.
  9. arise

"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert , der erste Gedanke verboten , die erste Freiheit verweigert wird , dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
  10. arise

Das die Großinvestoren für Arbeitsplätze sorgen gibt es für dich nicht. Das nun auch die einfachen Menschen wieder die mgk haben einer Arbeit nachzugehen und ihre Familie wieder versogen können ohne Staatliche Stütze geschenkt. Auch weniger Staatsausgaben durch Abschaffung der überbordende...
  11. arise

Leider......man könnte ja auch argumentieren das das so gewählt wurde.
  12. arise

Und wieder Hass und Hetze von den angeblich moralisch überlegenen. Man schaue sich die Entwicklung im Land an und siehe da es geht voran in Argentinien. Einst eines der reichsten Länder der Erde . Raus aus der Armut nach 30 jahren Sozialismus.
  13. arise

Du solltest Satire kennzeichnen 😉
  14. arise

https://www.ride-mtb.com/de/news/herbe-enttaeuschung-mtb-vertreter-kritisieren-koalitions-programm Haja in Bawü gehts auch weiter in diese Richtung.
  15. arise

IBC Stammtisch mit dem ständigen bashing rund um die Mittagszeit. Warum kein Protestzug der Mtbler ? Nach dem Motto " wenn dieses Gesetz durchkommt dann wählen wir Blau" und ratz fatz ist das Thema gegessen.
Zurück