Aktueller Inhalt von Ariyana

  1. A

    Schöne Strecken in LB und Umgebung?

    Hallo liebe MTB-ler aus Stuttgart! Ich bin z.Z. in Ludwigsburg und kenn mich hier aber leider gar nicht aus. Am Wochenende würde ich gerne eine Tour machen bzw. ein paar schöne Trails im Wald erkunden, und wollte mal fragen wer ein paar insider Tipps für mich hat? Wollte gerne so 20-30 km...
  2. A

    Eine neue Bereifung muss her: Aber welche? Worauf achten?

    Aaach! Wenn man nichts neues Ausprobiert kann man auch nichts dazu lernen^^
  3. A

    Eine neue Bereifung muss her: Aber welche? Worauf achten?

    Hallo :) Wie der Titel schon sagt, brauch ich eine neue Bereifung für mein Specialized Rockhopper von 2012. Mit dem Fahrrad fahr ich viele Touren, muss also leicht auf Asphalt rollen und genug Grip haben um im Wald und auf kleineren Trails mitzuhalten. Jetzt hab ich gehört man soll Reifen...
  4. A

    Suche Downhiller aus Mosbach/Buchen u. Umgebung

    Was hat dieses Thema hier denn mit Ladies Only zu tun? Ich hab auch in meinem Lokalen Forum was geschrieben, danke.
  5. A

    Wie haltet ihr euch im Winter fit?

    Naja ich fahr nicht so gerne mit dem Rad zur Schule. Liegen doch ein paar kleinere Berge zwischen daheim und Schule (was an sich nicht schlimm wäre) aber mit dem Rucksack auf dem Rücken komm ich dann einfach nur total durchgeschwitzt zur Schule was für mich und meine Mitschüler denke ich nicht...
  6. A

    Wie haltet ihr euch im Winter fit?

    Hey ihr lieben Mountainbiker :D Da das Wetter ja wirklich zu wünschen übrig lässt und sich nicht alle bei bitteren Minusgraden wortwörtlich den Hintern abfrieren möchten hier mal eine Frage an euch: Welche Sportarten treibt ihr so im Winter um nicht komplett aus der Übung zu kommen? Ich war...
  7. A

    Suche Leute aus Buchen und Umgebung zum Mountainbiken

    Hey hey ich push mal den Beitrag wieder nach oben in der Hoffnung, dass es mittlerweile mehr Leute in Buchen u. Umgebung gibt die das hier lesen :) Also damit ihr up to date seid: Ich suche hauptsächlich Leute zum downhill fahren und möchte nächstes Jahr gerne viele schöne Bikeparks besuchen...
  8. A

    Suche Downhiller aus Mosbach/Buchen u. Umgebung

    Halli hallo Freunde des MTB Sports. Ich bin die Jenny und habe letztes Jahr mit Mountainbiken und Downhill im speziellen angefangen, hatte bis jetzt aber noch nicht so richtig Zeit dafür! Das soll sich im nächsten Jahr ändern. Regelmäßige Touren und Bikeparkaufenthalte sind geplant und mit ein...
  9. A

    Suche DH(anfänger) für fahren in Heidelberg

    Ja das seh ich genauso, deswegen werde ich auch nicht die sein die die strecke illegal benutzt :) sie sieht echt super aus und für so viel aufwand bezahle ich die paar euro als vereinsmitglied gerne, zudem hoffe ich noch paar leute aus dem verein kennenzulernen, aber dafür sollte ich vielleicht...
  10. A

    Suche DH(anfänger) für fahren in Heidelberg

    Guru nur zu deiner information ich habe mich schon über eine mitgliedschaft informiert und werde auch sehr bald beitreten ;) War mir anfangs nicht ganz sicher aber nachdem ich mit das mal angeschaut habe, bin ich mir sicher :) daher werd ich wohl auch dem verein betreten ;) ich hoffe das...
  11. A

    Suche DH(anfänger) für fahren in Heidelberg

    Heyho :) Ich hab vor kurzem einen Enduro Kurs in Heidelberg gemacht und hatte da richtig viel Spass :) Ich bin zwar noch anfänger aber das soll sich in den nächsten wochen ändern. Ich habe jetzt vor jedes Wochenende nach Heidelberg zu fahren un dort meine Fahrkünste zu verbessern und würde mich...
  12. A

    Suche Leute aus Buchen und Umgebung zum Mountainbiken

    Hallo Ich heiße Jenny, bin 17, komme aus Buchen im Odenwald und habe seit diesem Jahr ziemlich Lust zum Mountainbike fahren bekommen und mir auch gerade ein neues MTB gekauft. Am Wochenende hab ich mich schon für einen Enduro Kurs in Heidelberg angemeldet, bin mal gespannt wie das wird, aber...
  13. A

    Suche Leute aus Buchen und Umgebung zum Mountainbiken

    Hallo :) Ich heiße Jenny, bin 17 und habe seit diesem Jahr ziemlich Lust zum Mountainbike fahren bekommen und mir auch gerade ein neues MTB gekauft. Am Wochenende hab ich mich schon für einen Enduro Kurs in Heidelberg angemeldet, bin mal gespannt wie das wird, aber ich denke es wird viel Spaß...
Zurück
Oben Unten