Aktueller Inhalt von Ariyana

  1. A

    Schöne Strecken in LB und Umgebung?

    Hallo liebe MTB-ler aus Stuttgart! Ich bin z.Z. in Ludwigsburg und kenn mich hier aber leider gar nicht aus. Am Wochenende würde ich gerne eine Tour machen bzw. ein paar schöne Trails im Wald erkunden, und wollte mal fragen wer ein paar insider Tipps für mich hat? Wollte gerne so 20-30 km...
  2. A

    Eine neue Bereifung muss her: Aber welche? Worauf achten?

    Aaach! Wenn man nichts neues Ausprobiert kann man auch nichts dazu lernen^^
  3. A

    Eine neue Bereifung muss her: Aber welche? Worauf achten?

    Hallo :) Wie der Titel schon sagt, brauch ich eine neue Bereifung für mein Specialized Rockhopper von 2012. Mit dem Fahrrad fahr ich viele Touren, muss also leicht auf Asphalt rollen und genug Grip haben um im Wald und auf kleineren Trails mitzuhalten. Jetzt hab ich gehört man soll Reifen...
  4. A

    Suche Downhiller aus Mosbach/Buchen u. Umgebung

    Was hat dieses Thema hier denn mit Ladies Only zu tun? Ich hab auch in meinem Lokalen Forum was geschrieben, danke.
  5. A

    Wie haltet ihr euch im Winter fit?

    Naja ich fahr nicht so gerne mit dem Rad zur Schule. Liegen doch ein paar kleinere Berge zwischen daheim und Schule (was an sich nicht schlimm wäre) aber mit dem Rucksack auf dem Rücken komm ich dann einfach nur total durchgeschwitzt zur Schule was für mich und meine Mitschüler denke ich nicht...
  6. A

    Wie haltet ihr euch im Winter fit?

    Hey ihr lieben Mountainbiker :D Da das Wetter ja wirklich zu wünschen übrig lässt und sich nicht alle bei bitteren Minusgraden wortwörtlich den Hintern abfrieren möchten hier mal eine Frage an euch: Welche Sportarten treibt ihr so im Winter um nicht komplett aus der Übung zu kommen? Ich war...
  7. A

    Suche Leute aus Buchen und Umgebung zum Mountainbiken