Aktueller Inhalt von Arkanum

1. Arkanum

Bikepacking Laberthread

Kneipen, studis, linksversifft ... So was.
  2. Arkanum

Bikepacking Laberthread

Zwischen Pristina und Skopje lohnt es sich evtl nicht den direkten weg zu fahren. Das war bei mir definitiv der ätzendste abschnitt des gesamten trips ... Das fand ich ein ziemlich cooles viertel in skopje: https://osmand.net/map?pin=41.99981,21.42388#17/41.99981/21.42388
  3. Arkanum

Clickpedale lösen zu leicht aus

Mit anderen Pedalen funktioniert es noch.
  4. Arkanum

Clickpedale lösen zu leicht aus

Servus, ich hatte bei einigen spd clickies schon das problem, dass sie nach einiger zeit zu leicht auslösen. Das nachstellen bringt dann nichts mehr. Ist die feder dann durch oder der klemmmechaniamus verschlissen? Hat jemand eine idee, ob sich das fixen lässt?
  5. Arkanum

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

Ist das Grösse M ? Oder sogar S?
  6. Arkanum

Das neue Solaris 2024 ist nun "Made in EU"

Dacht ich mir auch. Mit dem tailfin system funktioniert das halt ...
  7. Arkanum

Das neue Solaris 2024 ist nun "Made in EU"

hey, mal eine Frage zu einzelnen Umsetzungen ... sind das im Falle der Ösen/Achse alte vs. neue/aktuelle Fotos? Und bei der Verbindung der Sitzstreben - Sattelrohr ist die orange Variante die Lösung für kleine Rahmen?
  8. Arkanum

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Mein GIANT war neulich auf Balkan-Expedition. Etwas übergewichtig unterwegs ... Ist aber super gelaufen. Auf Schotter ist der Spaß mit dem Gepäck recht begrenzt. Für Asphalt unterschiedlichster Qualität wars ein korrektes setup!
  9. Arkanum

Giant Classic Galerie

Korrekt ... Vielleicht bekommst du ja jetzt eine zweite chance - fuer einen bruchteil des ursprünglichen preises. Mein verkäufer wollte glaube ich 60.-. Hier der zustand bei uebergabe:
  10. Arkanum

Ein paar bilder von der letzten aus fahrt vor dem Schnee...
  11. Arkanum

Giant Classic Galerie

@joglo 👍ok, check ich mal die codes. den post auf retrobike kannte ich nicht. Auch er vermutet 90 ..
  12. Arkanum

Giant Classic Galerie

Danke. Das hatte ich auch gefunden. Die Lackierung weicht nur etwas ab. Bei mir gibt es noch die bunten Dreiecke. Außerdem habe ich einen Sattelschnellspanner. Und die LX Kurbel hat schwarze Biopace Blätter ... Aber das könnten auch Varianten je nach Vertriebsgebiet sein?
  13. Arkanum

Giant Classic Galerie

Servus, kann mir jemand bestätigen, dass das ein Expedition von 1990 ist?
  14. Arkanum

Surly Corner Bar .... endlich!

kann man beim Corner Bar von den hoods eigentlich bremsen?
  15. Arkanum

Was hast du fuer einen Vorbau? Is das 1'' schaft mit 31.8 klemmung? Hier noch ein erster provisorischer aufbau von meinem 90er giant expediton.
Zurück