Aktueller Inhalt von armin-m

1. armin-m

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Seltsam finde ich nur, dass der Rahmen schwarz matt und die Gabel schwarz glänzend ist ...
  2. armin-m

Syncros Teileübersicht von 1990-1998

Meine mattschwarze Revo mit 110er Lochkreis hatte damals mit Kettenblattschrauben gewogene 508 Gramm ...
  3. armin-m

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ich habe noch ein rotes Gore Ride On Schaltzugset wenns beliebt. Neu und Originalverpackt ...
  4. armin-m

Bremsbrücke Manitou Federgabeln 90er

Deine Version ist etwas anders gefräst als meine: Vorne war meine bis unten gefräst ohne diese auffällige Kante ... Hinten ist meine unten noch profiliert, wo deine Version komplett glatt ist ... Ach ja, und meine ist nicht so sauber wie deine :)
  5. armin-m

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Shimano M520 clipless sagen meine beiden Kataloge für das Palomino ... Abgesehen davon, dass das modernes Teufelszeug aus der Trek-Ära ist und für diesen Teil des Forums rund 10 Jahre zu neu ... (Jehova)
  6. armin-m

Doppel[A]ufbau - geklebte Mischwaren

Bin auch bei "Team Grau". Ich würde aber noch längere Faltenbälge montieren. Zu kurz, finde ich, sieht immer so billig aus ...
  7. armin-m

Bremsbrücke Manitou Federgabeln 90er

So sieht die Version für Manitou aus, original ohne den Gegenhalter:
  8. armin-m

Ich wollte mich mal melden (is mir laaangweilig ;)

Gute Besserung! Knie ist ja glücklicherweise heutzutage nicht mehr so das Problem ...
  9. armin-m

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Habe kurz überlegt, aber dann doch nur beobachtet ... :(
  10. armin-m

GT Bullet Neuaufbau usable but nice...hopefully 😁

So ne Layback Sattelstange in Chrom müsste ich hier noch liegen haben ...
  11. armin-m

klassiker mit geraden starrgabeln - galerie

Klein Adroit mit der originalen Uni-Klein-Gabel und ein Klein Pulse mit einer P-Bone die den Look nachvollzieht
  12. armin-m

Suche Gabel 26" starr

Die hier haste gesehen? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3384262784
  13. armin-m

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Radläden, die nur selbst verkaufte Bikes reparieren, gab es doch vor 25 Jahren auch schon ... Und Hardcore-Winter-Durchfahrer, die sich nicht selbst helfen können??? Fazit für uns: Alles an Bio-Bikes in den Kleinanzeigen aufkaufen - schnell!!! Die kann man noch selber reparieren, und ab einem...
  14. armin-m

Später Jugendtraum - [Aufbau] GT Zaskar LE 1996er - Ideen / Hinweise / Meinungen / Hilfe !GERNE!

Bei den Sattelstützen würde ich auch noch "Shannon" in die engere Wahl nehmen! Notfalls auch noch "Roox" oder "Tune". Ist ja ein 96er ...
Zurück