Aktueller Inhalt von armin-m

1. armin-m

*** Rocky Mountain Galerie ***

Er hatte doch schon korrekt festgestellt, dass ihm das Hirn fehlt ...
  2. armin-m

zeigt her eure "Kirmesbuden"

Den Faden kannte ich ja noch gar nicht ...
  3. armin-m

show us your valve caps - serial or custom

Skull and Bones habe ich auch noch:
  4. armin-m

show us your valve caps - serial or custom

Skull
  5. armin-m

Cannondale SM 2000 Aufbauthread

Einsteller zu weit rausgeschraubt ...
  6. armin-m

Cannondale SM 2000 Aufbauthread

Nicht doch! In bester n+1-Tradition ist nach dem Projekt doch vor dem Projekt ... :D
  7. armin-m

Mongoose IBOC Pro "Toblerone" – new Color!

Falsche Rubrik erwischt? :ka: Trink noch nen Ouzo oder wo postest denn du so?`:teufel:
  8. armin-m

Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

Sehen wie ein Machine Tech Nachbau aus ...
  9. armin-m

Team Chance aus 1993 Aufbauthread

Dann musst du den Aheadvorbau aber auf dem Gewindeteil klemmen und der Gewindeschaft muss dann natürlich deutlich länger sein als bisher? Denn du benötigst ja die Bauhöhe des Aheadsteuersatzes oben + die Klemmhöhe des Vorbaus (rund 35 bis 50 mm) minus ein paar Millimeter Überstand ...
  10. armin-m

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Kann es sein, dass der Vorderreifen falsch rum montiert ist?
  11. armin-m

Spinergy REV X ROKS

Ich habe vor einiger Zeit für meine Disc-Version (die Felgen waren komplett unbebremst ...) rund 450,- Euro bekommen. Die hatten aber nicht dieses blaue Ziergedöns drauf. Das macht es, vermute ich mal, etwas schwerer im Verkauf.
  12. armin-m

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Ich hab da auch noch einige zu verkaufen bei Interesse: Rockring silber 110er LK 15,- Aussendurchmesser: 160 mm A-Mazing Toys Denture schwarz 94er LK NOS 30,- Aussendurchmesser: 187 mm A-Mazing Toys Denture dunkelgrün 110er LK NOS 30,- Aussendurchmesser: 204 mm ==> Für einen der beiden...
  13. armin-m

Suche Fahrrad für 1,95m Mensch

Ich bin 1,85 mit langen Beinen und hatte damals das 20" - war perfekt in den Bergen ...
  14. armin-m

Suche Fahrrad für 1,95m Mensch

Das ist eine top-Farbe, die je nach Lichteinfall von dem gezeigten Lila über Aubergine bis fast ganz Schwarz wirkt ... Hatte ich damals am M900 und habe es geliebt! :love:
  15. armin-m

MANITOU FS 3 - Aufbau

Clear mit blau drunter wäre Königsklasse! Hab ich am Rascal in genau dieser Kombi ... Hab nur leider kein gescheites Foto davon. Hier sieht man es nur ansatzweise:
Zurück