Aktueller Inhalt von Armin1211

1. Armin1211

Unterdruck im lower Casting

Servus, Ich habe die Woche zusätzliche Volumen spacer in meiner fox 36 performance e-tuned 170 montiert dabei ist mir aufgefallen das sich die Gabel von alleine zusammen zieht (das Fahrrad hing am Ständer ) ist das normal? Sie ließ sich nur extrem schwer nach unten ziehen ist wieder komplett...
  2. Armin1211

Elixir 3 Bremse an slx mit einer Schelle

Niemand??
  3. Armin1211

HILFE! 180 auf 203 mm umbau welcher adapter

brauche neue bremsscheibe wollte dabei gleich von 180 auf 203mm erhöhen aber keine ahnung welchen adapter ich da brauche Gabel: FOX Float CTD Evolution Bremsen: Avid Elixir 3 Danke schon mal.
  4. Armin1211

Elixir 3 Bremse an slx mit einer Schelle

HI ich hoffe mir kann jemand helfen ich blicke bei diesen Schellen nicht so durch habe schon gesucht aber weiß nicht ob das passt möchte meine Elixir 3 bremsen an SLX Schalthebel (ohne ganganzeige) Instalieren also matchmaker schelle oder so etwa
  5. Armin1211

3 fach auf 2 fach kurbel mit bash 94mm Lochkreis 4 arm

so wie es ausschaut wird es nicht so einfach mein vorhaben umzusetzen
  6. Armin1211

ich habe diese gefunden http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Kurbeln/Kurbel/Shimano-SLX-Kurbel-mit-Bashguard-FC-M665.html aber die ist leider nicht mit 10fach kompatiebel
  7. Armin1211

@crazyeddie genau das dachte ich mir auch
  8. Armin1211

naja darum habe ich gedacht ich frage hier mal nach weil ich für die kurbel mit 94mm lochkreis eben nichts finde zu umbau und gleich eine neue kaufen finde ich zu teuer
  9. Armin1211

HI wollte meine schimano slx fc m672 22/30/40 auf 22/36/bash umbauen nun meine probleme: ich finde nur den bashguard http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Bashguard/X01-All-Mountain-Guard-Bashguard.html 1. passt der auf meine kurbel ? 2. hält carbon die schläge überhaupt aus, wäre da...
Zurück