Aktueller Inhalt von ARMINMA

1. A

Welcher Lithium-Ionen-Akku für Lampe?

Also, da ich neu im Forum bin und auch erst seit kurzem bike, wollte ich mal was zu den Akkus sagen: Zur Zeit sind Lithium Polymer zellen angesagt, ich weis das, weil ich die Dinger vertreibe, das soll keine Werbung sein, nur zur Info...ich benutze die Dinger allerdings für kleine Flugmodell...
  2. A

Safty first

Also ich weiss nicht was ihr habt...lasst die Kiddies doch ohne Schutz fahren, in deren Alter hört man nicht auf das was andere sagen, ist halt cool... Tim aus Hof bringt es mit mehreren Statements auf punkt lest euch die mal durch... Ich bin Anfänger und habe Helm und Handschuhe, kommen...
  3. A

Safty first

@Tylor...bin ganz Deiner Meinung...Helm nur aufsetzen wenn was schützenswertes drinn ist.... duck und weg
  4. A

Protektoren Nur Für Weicheier?

Mich hält nix davon ab, bin so kurz dabei, hab noch gar kein Image.... Welche Protektoren sind gut...denke so an knie-schienbein und ellbogen.. wo kauft man die am besten...
  5. A

Protektoren Nur Für Weicheier?

Grüsst Euch, wollte mal fragen, was ihr so an Safety equipment mit rumschleppt...ich bin neueinsteiger 0,093 t schwer und fahre ein Fully...gestern haben wir in ner Gruppe ne Singletrailabfahrt gemacht und waren auch schon mächtig schnell, habe dann ein Loch nicht gesehen(war mächtig gross...
  6. A

Was haltet Ihr von dem GPS Kram?

Also ich find gps geil, bin neueinsteiger und möchte auch mal ohne die Gruppe fahren...kann dann prima mit der Gruppe tracks aufzeichnen und dann mal alleine ne tour wagen, so hab ich vergleichmöglichkeiten bzgl. LEistung... ein grosser Vorteil für mich als Anfänger sehe ich zum Beispiel in...
  7. A

Welches GPS Gerät ist am Bike empfehlenswert?

Servus, bin gerade auch auf der Suche nach nem GPS... Das hier scheint nett schlecht zu sein, kostet bei einschlägigen I-Shops um die 239 Euro... Das Ding funktioniert autark, kann aber auch über BLUETOOTH an pdas, oder laps angeschlossen werden... Nur der Export von den Daten zwecks...
  8. A

Neuling :-)

SEvus, noch einer der wegen des gewichtes Biked.... Hoffe meine Bandscheiben halten das aus...macht mächtig Spass in der Gruppe rumzuheizen... bis bald und alles gute
  9. A

Neuer Aus Hesse

Servus, hab mich gerade angemeldet und wollte mich hier mal vorstellen, heisse Armin, komme aus Hanau und bin 34 Jahre alt.. Vor 11 Jahren hab ich mir mal über Beziehungen bie Liebert Nen FULLY Rahmen( weiss nicht was das für einer ist, hat nen noleen dämpfer,) und ne AMP Gabel gekauft...war...
Zurück