Aktueller Inhalt von arminp

1. A

Suche Protektoren und Helm

ca. 100 €, 900 Gramm und die schaffen die Motorrad Norm? Wie geil ist das denn!!! Reden wir von der gleichen Norm wie im 2012er Freeride Test: http://www.freeride-magazine.com/uploads/media/helmtest-0412.pdf
  2. A

Danke, wäre super, wenn du mir das sagen kannst! Bin auch grad auf der Suche nach einem Helm (der eben auch die härtere Prüfung halbwegs absolviert). Wenns geht schreib mir auch die Helme rein, die schlecht abgeschnitten haben! Danke :-) lg
  3. A

Welche Helme schneiden in der Freeride gut ab? Kann wer kurz zusammenfassen oder Artikel scannen <3
  4. A

BOS Deville

Hallo, auch wenn die Frage im Forum sicher x mal beantwortet wurde (habe auf die schnelle nix gefunden & keine Zeit unzählige Seiten durchzuackern), kann sie mir hoffentlich kurz jemand beantworten bzw. mich zum Thread verlinken: Wie pflegt ihr eure Bos Deville (und Bos Vip'r) & welche...
  5. A

BOS Deville

Hier mal meine Erfahrung zur Bos Deville 170: Teil erhalten... festgestellt, dass die Gabel Luft verliert (1bar über die Nacht) -> Gabel eingeschickt zum Onlineversender -> weiter zu BOS..... nach 1 Monat ist die Gabel diese Woche wieder gekommen - unverändert. Gabel verliert genau wie zuvor...
  6. A

DMR Vault zu groß für Schuhgröße 42/43?

Danke für die Infos. Wäre cool, wenn noch der ein oder andere seine Erfahrung von Vaults mit kleiner Schuhgröße teilen könnte!
  7. A

Pedale die was taugen

Ja für Größe 47 sind die sicher genau richtig! Aber ich bezweifel, obs bei meiner Schuhgröße Sinn macht...
  8. A

Pedale die was taugen

Der Schuh wird erst geliefert... aber meine normalen Straßenschuhe sind nur minimal breiter als das Pedal
  9. A

DMR Vault zu groß für Schuhgröße 42/43?

Hallo, steige grad vom All-Mountain fahren (mit Klipps) auf ein Enduro um & daher auch auf Flatpedals, bevorzugt die DMR Vault. Frage ist eigentlich schon im Titel definiert: Sind die Vault Pedale für Schuhgröße 42/43 nicht schon zu breit? Wenn ich da z.b. mal ne Spur zu weit außen stehe...
  10. A

Pedale die was taugen

Würde mich auch intressieren! Bin auch auf der Suche nach Pedalen fürs Endurobiken mit Five Ten Schuhen Sind die Vault für Schuhgröße 42-43 nicht schon zu groß? Das Pedal ist ja so breit wie der Schuh oder?!
  11. A

Swoop 2013

Im Gegensatz weicht die Angabe beim YT Wicked Pro um 500g ab; Canyon 400g ... (Differenz zwischen Homepage Angabe und Größe M in echt)
  12. A

Swoop 2013

Zum Gewicht: Beim Freeride Test 2013 hat das Radon Swoop 9.0 in Größe M 13,8kg.....ist also sehr genau an der Angabe von Radon dran (13,6 in S).
  13. A

Propain TYEE

Danke für den Bericht. Wie ist denn eigentlich die absenkbare Lyrik von der Performance im Gegensatz zur RC2 DH? Geht hier auch soviel verloren wie bei einer Talas? Mir ist es ansonsten egal ob 16 oder 17cm... solange die Performance passt.
  14. A

Propain TYEE

Und das bei beiden Bikes mit offener Einstellung? Und wie fährt es sich im steilen Gelände? Gehts da auch ohne Absenkung noch problemlos voran?
  15. A

Swoop 2013

HEY! Ich komm zuerst dran :D
Zurück