Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe ja jetzt erst, dass du es bist @Cpt_Oranksch :D Muss mich an das neue Profilbild gewöhnen! Hab dein Aufbau/ Zurücksende Thread deines Crossworx interesisert und amüsiert verfolgt! :)
Wohne in Stuttgart, komme zumindest in nächster Zeit nicht nach München. Ok also wenn du nen 56er fährst mit den Maßen, sollte ein 55 für mich ja echt passen...
Ohje...ich liebe solche Entscheidungen ja
Ok. Ja das ist es nämlich, ich bin noch nie so eine Art Rad gefahren.
Testfahren des Roses zumindest ist schwierig...ist die Frage ob ich es bestellen und mir "sichern" soll bevor es ganz ausverkauft ist. Und dann iwann nach München zum Probefahren und falls 55 doch zu klein sein sollte, das...
Ok nicht schlecht!
Beim Cube finde ich schade, dass es keine Bohrungen auf dem Oberrohr für eine Tasche gibt. Klar kann man auch so eine anbringen, sieht aber nicht so clean aus.
Würdest du so ein Rad blind kaufen. Nehme Bezug aufs Backroad was mir sehr gut gefällt und nur noch in einer...
Danke, dass hatte ich noch nicht auf dem Schirm! Verfügbarkeit ist halt immer noch ein Thema. Gerade bei den günstigen Gravel Modellen.
Ja die meisten haben ja Pendlerversionen, macht tatsächlich Sinn glaube ich.
Hi Zusammen,
ich würde mir gern ein Gravelrad zum Pendeln/ gelegentlichen Bikepacking und zur generellen Abwechslung zum MTB holen. Ich wäre um kurzes Feedback dankbar ob ich mit einer Auswahl + Rahmengröße nicht komplett auf dem Holzweg bin dankbar.
Hier mal alles wichtige in Kürze...
Hi Zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem nächsten N+1 bei einem Gravel . Rose Backroad hängen geblieben. Mit einer Schrittlänge von 82-83cm würde ich laut online Tabelle genau in die 55er Rahmengröße fallen. Nun meine Frage:
Hat jemand aus dem Stuttgarter ein Backroad in der Größe, sodass...