Aktueller Inhalt von armym3

1. A

Suche passende Smartwatch?

Hi, Hab die normale Pace. Hatte die Stratos auch in den Griffeln, aber da war mir der mehr Preis nicht wert. Momentan gibt es die Pace für 73€ bei GB. Ne bislang noch nicht, aber werde demnächst paar Apps installieren. Ihr läuft stabil genau wie GPS. Akku hält ca 7-8 Tage im normalen Modus...
  2. A

Suche passende Smartwatch?

Zum Tracken benutze ich meine Amazfit Pace. Funktioniert auch super mit einem Äpfel und um die Daten auf Strava zu übertragen. In der eigenen Amazfit Watch App werden sogar Herzfrequenzen etc mit angezeigt.
  3. A

Adapterkauf DT Swiss Steckachse auf Schnellspanner

Genau die Tabelle hatte ich gefunden. Also brauch ich den HWGXXX0001528S.
  4. A

Adapterkauf DT Swiss Steckachse auf Schnellspanner

Hi Leute, Ich fahre ein Radon ZR Race 6.0 mit Steckachse vorne und Schnellspanner hinten. Ich habe mir jetzt einen neuen DT Swiss M1900 LRS besorgt. Allerdings habe ich nicht richtig geschaut und dieser hat hinten auch ein Steckachssystem. Nun wollte ich nachfragen welchen Adapter ich jetzt...
  5. A

Hilfe Focus Black Forrest 2012 oder Giant Talon 2015

Muss ich heute mal im hellen genauer lokalisieren, aber Geräuschartig würd ich sagen ist das selbe beim fahren wie im Stand mit blockierter Bremse.
  6. A

Neue Bremsbeläge sind bestellt und ich werd mal das Tretlager vorne rausnehmen zusätzlich und es mal reinigen und fetten.
  7. A

Hi Jungs vielen Dank an alle. Bin jetzt schon paar Probe gefahren und hab mir heut ein gebrauchtes Radon ZR Race 6.0 aus 2015 geholt. Mit neuen Rocket Ron Reifen Vorne und hinten Racing Alpha. Bremsbeläge muss ich mal tauschen, da diese Quietschen und mal demnächst zum Händler schauen, damit...
  8. A

So, Nachdem sich der Verkäufer vom Focus nicht meldet und ich mir das Giant doch nicht anschauen kann, da es beim ausmachen eines Termins, verkauft wurde, wäre ich auf ein selbst zusammengebautes Carver gestoßen. Bis auf die Gabel vorne, soll nicht brauchbar sein(oder merk ich das bei meinen...
  9. A

Also das Giant sieht sehr gepflegt aus, hab auch schon mehrere Bilder bekommen. Das Focus, sagen wir mal guter Zustand, wobei es da nicht viele Bilder gibt und auf den Bildern dreckig ist und auch dabei steht normale Gebrauchsspuren. Beim Giant wären neue Reifen und Bremsbeläge drauf. Focus...
  10. A

Hi, Danke für die Antwort. Die beiden Räder haben eine L Rahmengröße also müsste es passen. XL von einem Bekannten wirkt mir zu groß.
  11. A

Hi an alle, bin seit langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Bike für den Alltag, da ich nur noch 1,5-2 km zur Arbeit habe und eigentlich so ziemlich alles mit dem Fahrrad, in der Umgebung abfahren könnte. Dies motiviert mich soweit, dass ich jetzt am überlegen bin, mir nach langer...
  12. A

rampembau

Wie viel hast du für das Material ausgegeben?
  13. A

BMX Felt Tektro Hinter Bremse richtig einstellen

Also ich bin den ganzen Tag mit der Bremse gefahren und sie ist super. O´K ich kenn mcih ned so aus wie ihr aber laut meinem ersten Eindruck passt sie. I-wann werde ich es zu einer Nicht Rotor Bremse umbauen, aber ich will jetzt mal sehen wie man so mit der "Rotor"bremse fährt.
  14. A

Die waren gespannt hab grad komplette Bremse auseinander Geruppft und das Bremsseil zwischen Rotor und Bremse bewegt sich null. Ich versuch es jetzt i-wie auseinander zu bekommen und zu fetten und ölen aber zuvor reinigen. edit: habs jetzt danke dir RISE
  15. A

Wenn ich versuche die Kabel auf Spannung zubringen also hinten an den Bremsen, dann sind sie zu nah an der Felge dran. Wenn ich sie versuche mit den Schrauben zu spannen kann ich kaum den Hebel ziehen. 2. Wenn man auf dem sitz sitzt und die Bremse drückt will der linke bremszug nicht mitgezogen...
Zurück