Aktueller Inhalt von Arne1985

1. A

Cube Reaction GTC

steht im handbuch letzte seite auf nem eingetackerten Zettel. hab von meinem ersten Rahmen die werte leider nicht genau, waren glaub ich Steuerrohr 151 und Tretlager 98 (GTC Race) beim neuen (scheinbar der letzte 2010er GTC Rahmen, auch wieder Race) Steuerrohr: 148,40 Tretlager: 97,10
  2. A

Cube Reaction GTC

wenn das so ist betrifft das wohl wirklich alle Rahmen, Al ;) gruß Arne
  3. A

Cube Reaction GTC

auch ne Möglichkeit, hoffentlich ist das wirklich nur eine Charge, aber scheint bei Cube wohl auch schon bekannt zu sein, hatte mein Bike montag um 16:30 beim Händler abgegeben und gestern um 18 uhr konnte ich das schon wieder abholen, also gerademal 3 Tage gedauert. Mein alter Rahmen wurde am...
  4. A

Cube Reaction GTC

meins auch und dem Bild nach das von EvilEvo auch
  5. A

Cube Reaction GTC

was mir gerade so auffällt, kann das sein das der Riss nur bei den GTC Race auftritt?? oder war das auch schon bei anderen Modellen?
  6. A

Cube Reaction GTC

ich hatte erst nachgesehen nach deinem Foto, hab meins vorhin wiederbekommen, aber "leider" nur nen 2010er Race Rahmen, mal sehen ob der auch wieder nur 4 1/2" Monate hält.... gruß
  7. A

Cube Reaction GTC

Moin, Bike ist seit gestern beim Händler, hatte bisher noch keine Reklamation bei nem GTC, konnte auch nicht sagen wie lange es dauert, will aber versuchen es bis zum 2.10. zu schaffen. Und er hat vermutet das es wohl nen 2011er Rahmen geben wird, das Foto das ich gemacht hatte hat er gestern...
  8. A

Cube Reaction GTC

Na Super, da überlege ich mir echt 2mal ob ich noch nen Bike von Cube kaufe... Zumindest mal abwarten wielange das jetzt mit der Reklamation dauert, eigentlich war geplant in 2 Wochen zu fahren, da Urlaub für 2 Wochen und in 5 Wochen hab ich schon nen Wochenendtrip gebucht. :( Gruß
  9. A

Cube Reaction GTC

hab mal bei meinem Nachgeguckt, nach ca 450- max 500km (5 Monate) hab ich an genau der Stelle auch 3 kleine Risse, ausserdem genau mittig unter dem Schlitz hinten unter der Sattelklemme. Viel Belastet hab ich das auch nicht, war nen paarmal im Harz aber auch normale Waldwege, genau wie hier, und...
Zurück