Aktueller Inhalt von Arne67

1. A

Night-Rides um Lübeck?

Hi, bei mir funktioniert die Benachrichtigung einwandfrei. Facebook ist nicht mein Ding. Ich finde diese Plattform ganz gut weil es öffentlich und gut frequentiert ist. Ich glaube schon das hier einige reinsehen. Ich finde auch das nicht die Frage der Kommunikation eine Rolle spielt, sondern...
  2. A

Night-Rides um Lübeck?

Hi, ist denn irgendwer von euch an diesem Wochenende unterwegs gewesen? Ich habe mich und mein Bike heute im Wesloer Forst schmutzig gemacht :) Die Kommunikation ist hier ja eher mangelhaft. Können wir das nicht irgendwie gemeinsam ändern? Gruß Arne
  3. A

Night-Rides um Lübeck?

Hi, wenn es in Richtung Ratzeburger See geht wäre ich am Wochenende auch dabei. Uhrzeit und Tag ist mir im Augenblick noch egal. Gruß Arne
  4. A

Night-Rides um Lübeck?

Hi, An den Tracks hätte ich auch Interesse :-) Wäre prima wenn du sie mir per E-Mail schicken könntest. Ich fahre heute, ab 17:30 Uhr von Lübeck bis Rotenhusen und zurück (~35km), sowie am kommenden Samstag oder Sonntag eine Strecke von 60 bis 70km Richtung Ratzeburg und zurück. Falls jemand...
  5. A

Suche Mountainbiker/inen aus dem Raum OH/Lübeck

Obi ist auch OK. Ich glaube Knieschützer brauchst du nicht. Dann bin ich morgen um 14 Uhr bei Obi (Zufahrt Parkplatz?):) Gruß Arne
  6. A

Wir können uns morgen an der Ecke Heilgen-Geist-Kamp/Arnimstraße treffen. Wenn dir die Strecke zu weit ist kannst du ja jederzeit zurück fahren. Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Biker mit ;) Gruß Arne
  7. A

Hi Tim, ich fahre öfters im Wesloer Forst bzw. Palinger Heide und Richtung Ratzeburg. Meistens Strecken zwischen 30 und 50 Kilometer, gerne schnell. Ich würde morgen gegen 14 Uhr von Lübeck aus in den Wesloer Forst, durch die Palinger Heide, Richtung Ratzeburger See und dann den Lisa Dräger Weg...
  8. A

Moin Tim, ich hätte Interesse :) Wo willst du fahren? Gruß Arne
  9. A

Night-Rides um Lübeck?

Am coolsten ist der Abschnitt von Km 10 bis 16. Da kommt man so schön in den Flow... :-) Die Rehe hüpfen um einen herum, die Reiterinnen sehen gut aus und sind einem wohlgesonnen ... ab und zu ein Baum über den das Bike gehoben werden muss und das Bike läuft perfekt. Was will Mann mehr :-)...
  10. A

Night-Rides um Lübeck?

Moin, heute bin ich eine etwas andere und etwas längere Strecke gefahren. Zur Strecke geht es hier entlang: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gwryutuiqzepedog Für die Tour habe ich genau zwei Stunden gebraucht. Am Anfang ging konditionell garnichts und ich hatte überlegt umzudrehen. Nach 15...
  11. A

Night-Rides um Lübeck?

Moin, zwischen Kilometer 6 und 9 sind immer wieder Sandfelder der Rest sind Schotter, Wald- und Wiesenwege sowie ein wenig Asphalt. Insgesamt sind die drei Kilometer, im Vergleich zu der restlichen Strecke, anstrengend zu fahren aber deswegen macht man das ja auch ;-) Ich will diese Woche...
  12. A

Night-Rides um Lübeck?

Moin, ich bin gestern die Strecke gefahren und habe einen Track aufgezeichnet. Wenn ihr Lust habt könnt ihr in euch auf gpsies.com ansehen. Der Link: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qmuchywnyfxsfojc Sind auch nur 34,5 km, keine 37 ;-) Gruß Arne
  13. A

Night-Rides um Lübeck?

Moin, dann wären wir schon zu zweit :-) Ich fahre morgen um 18 Uhr in Lübeck los, Richtung Utecht und den Lisa-Dräger-Weg wieder zurück. Das sind ca. 37km, Asphaltanteil ca. 4km. Ich brauche normalerweise 90 Minuten für die Strecke, ohne Pause. Langsamer wäre auch OK, schneller nur begrenzt...
  14. A

Night-Rides um Lübeck?

Moin, ich komme aus Lübeck und fahre oft mit dem HT zwischen Lübeck und Ratzeburg. Fahrt ihr noch gelegentlich eure Feierabendtour? Wenn möglich würde ich gerne mal mitfahren :-) Die Uhrzeit wäre mir egal, das kann ich mir einrichten. Gruß Arne
Zurück