Aktueller Inhalt von arne84

1. A

Umbau auf 1x12 SLX mit Boost

hallo,vllt ein wenig doof gesxhrieben,das jealous hat boost. vg und danke
  2. A

Umbau auf 1x12 SLX mit Boost

guten abend wertes forum, wennde mich heute mit ein paar fragen an euch und hoffe auf hilfe;) fahre zzt ein radon jealous carbon aus 2017,damals die einstiegsvariante mit slx und x1900 von dt swiss. lange rede wenig sinn,habe mir ohne viel zu überlegen,ich weiss ein fehler,einen mavic...
  3. A

RADON JEALOUS

bin auch grübeln mir eins zuzulegen,schwanke zwischen 6 und 8 ich weiß heftiger unterschied. auf der einen seite sage ich mir reicht das 6er hin auf der anderen ist das 8er auch gerade um 300€ gesenkt.....
  4. A

Radon Jealous vs. ZR Race Hilfe erwünscht.

hallo leute, erstmal allen schöne pfingsten. sorry das ich solange off gewesen bin und mich im thema nicht geäußert habe. wie es der zufall so will waren wir am samstag mit freunden zu einer wanderung auf den brocken aufgebrochen,oben angekommen erstmal die bikes gemustert und es stand...
  5. A

mensch leute beruhigt euch doch,duc-mo in deinen ersten posts kam das nicht so rüber wie du oben geschrieben hast,jetzt passt es ja. und nicht beleidigt sein,bin für jeden hinweis dankbar und auch lernfähig. nun nochmal zum anfang: ich suche bzw. fahre seit eh und je radon bzw. das spectral...
  6. A

danke das du das für MICH so schön gesagt hast:)
  7. A

ich kann mir nicht erklären was das hier teilweise für ein ton ist,es ging um eine "kaufberatung" für mich.mir wurde ein bike vorgeschagen auf welches ich im traum nicht gekommen währe und ob du es glaubst oder nicht,es gefällt mir richtig gut. an dem radon stört mich nichts aber auch...
  8. A

genauso siehts aus,danke:) ja mit der bremse ist ne reine kopfsache,die abdeckungen aufzubauen währe eine option,obwohl wie ihr ja auch sagt vom tehnischen das teil absolut in ordnung ist. zur rahmenhöhe,bin 178cm bei 81er schrittlänge.klingt für mich wie gehabt nach M vielen dank euch allen;)
  9. A

ist doch gut:))))) ich bin am überlegen einfach nen m1700 von dt swiss zu ordern,kann mir jemand sagen ob die naben bei dem bmc schon den boost standard verwenden oder ganz normal vorne 15mm und hinten 12mm wie man es kennt? währe es noch ratsam ne syntace p6 stütze zu ordern,für ein wenig...
  10. A

hmm,stimmt. dann brauche ich nurnoch nen radsatz und ne andere bremse. zum jealous garkeine meinung?
  11. A

mich veranlssat garnichts, ich habe blos diese radonbrille auf weil das 2015er zr race für mich persönlich nen toller kompromiss aus sportlichkeit und tourntauglichkeit war bzw ist.lasse mich gerne belehren. vielen dank für die links!
  12. A

vielen dank,dass ist ja mal nen geschoss. ich habe aber vergessen zu erwähnen das ich auch gerne lange touren mit dem rad fahren will,ist das bmc da nicht ein wenig zu krass?
  13. A

hallo zusammen, nach einiger zeit ist es bei mir wieder ausgebrochen,dass ich will was neues haben gefühl ist wieder da. habe mir 2015 ein radon zr race 29er sowie ein canyon spectral gekauft da ich bis dato recht aktiv fully gefahren bin. es stellte sich jedoch schnell raus das mir das 29er...
  14. A

Abdichtung Pressfitt Innenlager?

ich nochmal, es lies mir keine ruh,und siehe da die lösung kam prompt;)))) hatte noch nen alltes HT2 BSA lager rumliegen, dort den dichtring rausgemacht,der passt ja ist blos nen bissl zu groß;) nagelschere angesetzt und ca.2mm ringsrum weg,perfekt;)))
  15. A

Abdichtung Pressfitt Innenlager?

http://www.mtb-news.de/forum/t/ht2-hollowtech-2-kombinationen.335289/page-2 vielen dank euch! habe den obigen thread mal verlinkt, dort schreibt ein "klinger" das die deckel auch bei shimano passen!!! ich bestell sie jetzt einfach! dickes danke
Zurück