Aktueller Inhalt von Arne99

1. Arne99

Suche TLD A1

Servus, Ich hab leider nur einen M/L, den ich abgeben würde, aber zur Zeit sind die Teile bis teilweise 100€ runter gesetzt (neu) Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert n neuen zu kaufen. Das bissl mehr Geld wird schon da sein, wenn du n D3, n A1 und die dazu gehörigen Bikes finanzieren kannst. ;)
  2. Arne99

S: günstiges Fully oder nur Rahmen, Größe ca. 42-44 cm, gerne alt

Falls du noch auf der Suche bist, hab ich hier was schönes. Schreib mich mal an, wenn Interesse besteht. :)
  3. Arne99

Federgabel 15mm, 150mm und 1 1/8

Laufradgröße?
  4. Arne99

Suche 26" Rock Shox pike 150mm

Pn
  5. Arne99

36er, 26", 160mm Casting

Servus, Ich bin auf der Suche nach einem Fox Casting für meine Talas. 36er mit 160mm und 26". Farbe ist erstmal egal (weiß wär mir lieber). Hauptsache dat Ding fährt wieder. Schöne Grüße, Arne
  6. Arne99

GT Force Carbon Pro

Da bin ich mir eben nicht 100% sicher. Deswegen frage ich. Hätte aber schon gedacht, weil ich eben was wirklich verspieltes will, womit ich mal wild werden kann und da dann eher die Leistung von dem High-End Produkten brauch, als einen ganz neuen Rahmen, bei dem gar nich so viel zum Vorgänger...
  7. Arne99

GT Force Carbon Pro

Also ich habe vor 160mm vorne und so 140mm bis 160mm hinten. Es soll für Enduro Touren, Trails und flowige Bikepark Fahrten benutzt werden. Was ich mit meinem Bottlerocket gemacht habe, was ich mit dem neuen evtl machen will, ist ein bissl Trials fahren und rumhüpfen, balanzieren. Preislich...
  8. Arne99

GT Force Carbon Pro

Hab mir da nix direkt vorgenommen. Ich sags mal so. Ich hab vor Fox Federung und XTR Schaltung ran zu baun. Kann natürlich auch gebraucht sein, damit ich 26" hab. Wenn nix kommt geht natürlich auch 650b
  9. Arne99

GT Force Carbon Pro

Ok. Schade. Dann muss ich mir was überlegen, was besser funktioniert. Bei welchen Rahmen würdet Ihr sagen, Junge des ist dein Rahmen! Sollte 26" haben, weil ich was spaßiges für Flowbikeparks wie Samerberg, Lenggries haben will, wo es nicht steinig ist man aber schon mal n etwas größeren Sprung...
  10. Arne99

GT Force Carbon Pro

Servus, Ich überlege mir zur Zeit einen GT Force Carbon Pro RHmen aus 2011 zu kaufen und ihn schön auf zu bauen. Hab schon alles raus gesucht an Teilen (Fox Float, Hope Laufradsatz, Saint Bremse, XTR-Saint Schaltung etc.) Meint ihr es lohnt sich den Rahmen auf zu bauen, also kann er mit...
  11. Arne99

9-fach Schaltwerk mit 10-fach Schalthebel

was bei Google raus komnt, sind Leute die ihr 9-fach Schaltwerk aks 10-fach fahren wollen und das will ich ja nicht. ;)..... danke fr die Antwort Sickgirl :)
  12. Arne99

9-fach Schaltwerk mit 10-fach Schalthebel

Servus, Ich kann mir vorstellen, dass diese Frage schon ein paar mal gestellt wurde, aber ich konnte nichts finden. Ich fahre eine 9-fach Schaltung, allerdings ist mir der Schalthebel kaputt gegangen. Kann ich nun einen 10-fach Hebel hin machen und es ohne Einschränkungen als 9-fach fahren...
  13. Arne99

Suche Riser Lenker 25,4mm, Breite mindestens 680mm

Servus Philipp, Hab ein Lenker-Vorbau Set günstig ab zugeben. Ist von Kartell und hat eine 730mm Breite. 66mm Rise. 25,4 Klemmung Wenns ist, gäbs auch noch Sensus Griffe günstig dazu. Schönen Gruß, Arne
  14. Arne99

Nox Team DH Nabe

Servus, Nachdem mir die die SuFu keine Ergebnisse geliefert hat, hätte ich eine Frage an euch. Ich habe ein ganz gutes Angebot für eine Nox Team Dh Rear Nabe. Ich habe auch per Google keinen Testbericht gefunden. Also: -Was haltet ihr allgemein von der Nabe? -Läuft sie gut und ist sie haltbar...
  15. Arne99

Suche nette Biker/in aus dem Raum Pfaffenhofen

Ok. Fahr ma mal wieder ne Runde mim Dawid? ;)
Zurück