Aktueller Inhalt von ArneB

  1. ArneB

    Biken In München

    Fährt jemand Morgen ? Vielleicht sind die Isartrails bisschen zu feucht, aber wie sieht denn am Olympiapark aus ?
  2. ArneB

    Biken In München

    Fährt jemand Morgen ab der Marienklausbrücke ?
  3. ArneB

    Biken In München

    Ins Wasser :lol: Schade !
  4. ArneB

    Biken In München

    Ja bestimmt :)
  5. ArneB

    Biken In München

    Ok super :) Also die Kreuzung ist sehr groß... die ist direkt nach den Candidberg
  6. ArneB

    Biken In München

    Jetzt ist mal wieder ruhe... sonst mach ich mir in die Hose vor lachen:lol:
  7. ArneB

    Biken In München

    Vor langer Zeit :lol:
  8. ArneB

    Biken In München

    Das bin dann wohl ich :) :p
  9. ArneB

    Biken In München

    Da bin ich dabei :D :daumen::love:
  10. ArneB

    Biken In München

    Klingt Super :)
  11. ArneB

    Biken In München

    Wie sieht es denn am Donnerstag Nachmittag aus ? :)
  12. ArneB

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Hallo, ich habe mal auch mal eine kleine Frage. Ich hab das Threesome EX von 2012 und beim Rad ist die Leitungsverlegung unten am Unterrohr. Die Leitungen werden ja mit so Plastikclips und einer Schraube gehalten. Mir ist da eins verloren gegangen. Wo bekomme ich die denn jetzt her ? Danke !
  13. ArneB

    Biken In München

    ja :D
  14. ArneB

    Biken In München

    ja ! War wirklich geil !
  15. ArneB

    Biken In München

    Ich wünsche Euch auch ein Schönes Weihnachtsfest ! Und ein schönes neues Radljahr ;)
Zurück
Oben Unten