Aktueller Inhalt von arneq

1. A

as null-2wo allready said, pls kontakt me over the bikemarkt. Just go on my offer and go on...

as null-2wo allready said, pls kontakt me over the bikemarkt. Just go on my offer and go on "Contact Seller".
  2. A

Moin, ich habe Interesse an dem NS ECCENTRIC ALU EVO 29" FRAME (in blau/ Night Sky). Jedoch...

Moin, ich habe Interesse an dem NS ECCENTRIC ALU EVO 29" FRAME (in blau/ Night Sky). Jedoch weichen die Bilder in der Anzeige von denen auf der offiziellen Website stark ab (https://shop.nsbikes.com/shop/frames-forks/prod/ns-eccent-evo-alu-29) welches entspricht denn mehr dem realen Bild? Und...
  3. A

Suche Eccentric Alu Evo 29 (Night Sky)

Moin, ich bin auf der Suche nach folgendem Rahmen: https://shop.nsbikes.com/shop/frames-forks/prod/ns-eccent-evo-alu-29 in Größe M und der Farbe Night Sky. Leider ist der immer ausverkauft. Vielleicht weiß ja jemand, ab wann der wieder im Laden erhältlich ist oder hat einen zum Verkauf...
  4. A

[Suche/gelöst] Einbauanleitung zur Cube Sattelstütze RFR Teleskopsattelstütze PRO "Inside"

Moin, ich würde mich gerne hier mit einer Frage dran hängen. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Anleitung für die Sattelstütze. Wurde da etwas gefunden? Grüße Arne
  5. A

Passt die Zusammenstellung

Danke für diese grundlegende Erklärung. Hilft mir beim Verstehen. Da werde ich mich dann jetzt noch nicht festlegen und vielleicht abhängig machen vom laufrad. Da werde ich hier auf dem Markt mal nach schauen. Vielen dank noch mal, für das Zeitnehmen und den guten Beratungen, ist ja immerhin...
  6. A

Erstmal herzlichen dank für diese ausführliche Antwort! Das hilft mir schon mal sehr :) Ich bin nicht ganz sicher was der XD Freilauf heißt?! Für ein Laufrad habe ich mich auch noch nicht entschieden. Kann ich dann einfach nur die Kassette gegen die SRAM Kassette austauschen? Gibt's da keine...
  7. A

habe die Antwort erst jetzt gesehen. Ich weiß allerdings nicht, was das für mich heißt. Muss ich nach einer anderen kurbel gucken? Die 142mm stimmen aber meines Wissens nach, kann nachher aber nochmal nachmessen
  8. A

Moin, danke für die ausführliche Antwort. Das hat mir schon einmal sehr geholfen! Bremsen werde ich aus der xt(r) Serie nehmen, da ich ja dort auch den Schalter anbringen kann. Allerdings habe ich leider wenig Ahnung von dem Antrieb, weshalb ich mir das nicht so richtig zusammensuchen kann...
  9. A

Moin liebes Forum, ich bin zurzeit dabei, mein erstes Fahrrad, ein MTB-Fully, aufzubauen. Ein Paar Teile habe ich schon und als nächstes soll der Antrieb kommen. Beim Rahmen handelt es sich um ein gebrauchten Cube Stereo SHPC 160 SL 27,5 Medium. Nach langer Überlegung, Recherche im Internet und...
Zurück