Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an euch alle :-).
also, an dieser Stelle erstmal wieder ein RIESEN Lob an auch für eure Antworten !! Das nenn ich echte Unterstützung !! Da ich euch nicht umsonst um Rat frage, bin ich also gestern nochmals in 2 andere Bikeläden gefahren. Leider habe ich wieder nicht "DAS" Bike...
Hallo und vielen Dank für deine schnelle Antwort !
Ich kann deine Aussagen nachvollziehen, allerdings möchte ich halt gerne eine Federgabel haben und die,im Vergleich zu einem MTB, schmalen Reifen finde ich ja gerade gut ! Das Rad mit dem Link zu BOC ist ein Kettler Alurad das überall im...
Hallo an die "Community",
ich lese mich nun seit einigen Tagen durch dieses Forum.
Ich hatte vorher 0% Ahnung von Rädern, nun habe ich geschätzte 20% Ahnung.
Gleichzeitig bin ich nun aber auch verwirrter als vorher.
Ich möchte mir jetzt ein neues Rad kaufen. Die nennen sich wohl...