Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Egbeater 11 und die Laufräder Cobalt 11 hatte ich an meine ersten Pimp your Bike Projekte an diverse Räder geschraubt, denn waren seinerzeit optisch cool und extrem leicht, aber auch ordentlich teuer. Die Parts wurden auch hart rangenommen, Probleme nie, Wartung der Egbeater die ich auch am...
Bin 2023 den neuen S-Works Ronim Mirror Carbon 14cm direkt 100km zum Testen gefahren, direkt von jahrelang gefahrenen Tune bzw. SQLAB zuletzt Skyracer und 612 Carbon umgestiegen, weil auf Langstrecken sowohl auf eGravel und eMTB mehr Komfort. Habe für den Specialized auch nur 198 bezahlt. Warum...
Endlich mal wieder ne zusätzlich DP mit einfacher Bedienung wie früher.
Gibt es aber immer noch, von 90 bis 190 Euro, mit unterschiedlichen DM / Hub. Habe mir gerade erst eine bei Rose fürs eGravel bestellt, um besser bei Berg Touren mit rauhem Gelöuf in steilen Abfahrten, absenken zu können.
Das ist genau sicher der erste und bessere Schritt. Bei mir war nix mehr zu machen, also zwei Knie TEPs mit 50 die schon 12 Jahre und 70k km drin noch bis zum 200k km halten sollen. Habe jetzt 165 CF Kurbelarme und Gravel MagPad mit den langen Titan Spindeln an beiden Rädern, super Halt, und...
Bislang habe ich immer einen Dealer gefunden, der mir Sattel zum Test mit Rückgabe angeboten hatte. Streben abgeklebt, dann so 100km gefahren, oft wieder zurückgegeben.
Habe so ziemlich alle Hersteller und Formen in 55 Jahre probiert, kam zuletzt vom Tune Skyracer, sitze aber auf dem eGravel nun anders, somit war der Tune nix mehr. Vor zwei Jahren den ersten Specialized S-Works Romin Mirror 14ner Version erst 100km getestet für 380 gekauft. Bislang für mich der...
Hardware die oft aus China über Temu und Co kommt, ist oft nicht zertifiziert, diese oft auch dort produzierte Ware vom gleichen Hersteller ist für den EU Markt immer mit Zertifizierung, was zusätzlich Geld kostet. Als ehem. Zulieferer für Discounter, kenne ich deren Qualitätsanforderungen, EK...
Fahre seit mir nach einem Tausch der Bremsscheibenschrauben gegen super leichte BS Schrauben (wollte das letzte Gramm noch rausholen, Fehler) trotz richtigen Anzugmoments ein Schraubkopf dann doch beim wieder Ausdrehen abgerissen war, Folge Ausbohren, Helicoil einsetzen, nur noch zweiteilige...
egal ob optische, oder technische, Geo-Anpassung an die eigenen persönlichen Wünsche, sollte das jeder Anbieter als Service bereitstellen, denn kann man zusätzlichen Umsatz mehr Zufriedenheit generieren. Warum fängt man aber in den Staaten an, nicht gleichzeitig überall, wo Canyon verkauft ...
Wow, ausgefallen, innovativ und für mich auch ein echter Hingucker. Dürfte ich als Rundherumerneuerter (GdB 60G) absolutes Trail Verbot mal wieder ins harte Geläuf, wäre das garantiert mein nächsten Rad fürs Gelände, zumal ich eh Getrieben-Fan bin.
Wenn schon so ein unqualifizierter Hinweis, den eigentlich hier niemand lesen will und nur nervt, dann wenigstens richtig formulieren, weil es eigentlich „zugeschissen“ heißen müsste.
Aber zum Test.
Fahre im Winter viel in den Dolomiten hauptsächlich Seiseralm, oft -10 bis -15. Dort trage ich...
Stimmt, habe das Toolset jetzt fast 10 Jahre, direkt die rostenden Bits gegen hochwertige absolut rostfreie Bits ausgetauscht, zwei Kettenschlösser, zwei weitere Bits in das gelbe Innentäschchen verstaut. Hält sicher noch weitere 10 Jahre. Ist bislang beste Tool was ich hatte.