Aktueller Inhalt von arno.n

1. A

IS Mount Scheibenbremsen für XC

Hallo allerseits! Ich fahre derzeit Avid Juicy Carbon. Da die vorne ständig leakt, bin ich gerade dabei mich nach Alternativen umzuschauen. Vorne soll eine 180er und hinten eine 160er dran. Da ich sowohl vorne (Fox F100 TL) als auch hinten (Scott Scale) jeweils IS Aufnahmen habe, würd ich...
  2. A

Conti "Race king" in weis ????

und was ist das?
  3. A

Extralite Ultrastem!

damit hat der ganze trubel ja begonnen... anyway - ich hab's: http://www.extralite.com/Manuals/Manuale-UltraStem%20UL2.jpg trotzdem danke!
  4. A

Extralite Ultrastem!

hab weiter oben schon geschrieben, dass ich die inbusaufnahme der schrauben mit nem billigschlüssel zerstört hab. wenn ich die jetzt raushole krieg ich sie nicht mehr fest. kann ich also erst machen, wenn ich ersatz habe. ja ja ich weiß - ziemlich komlpiziert...
  5. A

Extralite Ultrastem!

Vielen Dank soweit. Weiß jemand die genauen Maße inkl. Länge? Auf der Extralite HP sind die auch nicht zu finden. :confused: Thx!
  6. A

Extralite Ultrastem!

für die schaftklemmung wär das in der tat ein bißchen zu viel (bzw. wenig) des guten. den lenker hält's aber bisher zuverlässig.
  7. A

Extralite Ultrastem!

Da ich mir meine 2 Titanschrauben an der Schaftklemmung zerstört hab (billig-Inbusschlüssel verwendet...), hab ich mir bei Extralite neue bestellt. Die haben mir dann für 20,- € (inkl. Versand von Italien) zwei M3x12 Titanschrauben geschickt. Die scheinen weder für den Schaft (zu klein) noch für...
  8. A

Tubeless Kit für normale Reifen

Fahre aber normale Faltreifen (keine speziellen Tubeless). Weiß aber nicht, ob das ne Rolle spielt. Das Band, welches für UST Felgen mitgeliefert wird, hat auf jeden Fall keine Abdichtfunktion.
  9. A

Ich meine dieses Tape für UST Felgen, dessen Nutzen sich mir noch nicht 100%ig erschlossen hat. Ich glaub zur leichteren Montage. Kann man das auch weglassen? :confused: Wenn dann am liebsten wieder Eclipse. :daumen: Einfach pm oder wie? :confused: Thx!
  10. A

Hallo Leute! Hab mir vor dem Winter meinen Tubeless-Satz fertig gemacht (Crossmaxx SL, Racing Ralph 2.10 "normal", TubelessKit UST) und muss sagen, ich bin voll zufrieden. Felgenband aufgeklebt, Ventil reingeschraubt, Reifen aufgezogen und in die Flanke gedrückt, aufgepumpt - hält (ca...
Zurück