Aktueller Inhalt von arno¹

1. arno¹

[U] ReCycle - Ist das Müll und kann das weg?

Hast du gesehen, es gibt auch bht-16, das gibt es auch hellgrau und sandfarben. Ich habe mich gefragt: das fällt ja wahrscheinlich nicht in Belgien vom Band, vielleicht gibt es ja noch einen Clone oder etwas ähnliches von anderen Marken?
  2. arno¹

[U] ReCycle - Ist das Müll und kann das weg?

Hast du schon mal eine Alternative zu dem BBB BHT-14 gefunden?
  3. arno¹

Gravel Lenker Thread

Also, in kurz noch mal, mein Hauptproblem ist beim June Bug die ziemlich sofort beginnende Krümmung, so dass der Platz für die Hände sehr klein bzw. bei mir ungünstig ist. D.h. ich hätte gerne einen, auf dem für die Griffe mehr Platz ist, aber brauche keinen Mega Drop und auch keine...
  4. arno¹

Gravel Lenker Thread

Moin, ich suche einen etwas komfortableren Ersatz fur den ziemlich engen Soma June Bug und habe schon mit intellenter Suche geguckt (siehe unten). Wer hat noch Ideen? "Im MTB-News Gravel-Unterforum gibt es zahlreiche Diskussionen über verschiedene Gravel-Lenker, deren Breiten, Flare und...
  5. arno¹

Der Ständer-Thread

Boah ist das schlecht. Habt ihr sie noch alle?
  6. arno¹

Der Ständer-Thread

Guten Tag. Könnt ihr bitte mal Kommentare weglassen, die nicht die Frage des TE beantworten? Danke.
  7. arno¹

Erfahrungen mit Diamant 140 gesucht

Du meinst das hier? https://www.lucky-bike.de/Fahrraeder/Rennrad/Gravelbikes/Diamant-140-2025.html Das ist aber kein Marin, ich verschiebe deine Frage mal.
  8. arno¹

Bikepacking Laberthread

Besorg dir Flip Flops aus dem Drogeriemarkt und Zehentrennerstrümpfe. Diese gibt es für Yoga und Zen, einfach mal danach suchen.
  9. arno¹

Bikepacking Laberthread

Ab wann ist man eigentlich over-gebikepacked?
  10. arno¹

Sram Force/Red AXS Druckpunkt am Lenker...

Hab mal die Suche perplexity angeschmissen: SRAM hat über viele Jahre hinweg auf DOT-Bremsflüssigkeit gesetzt, weil diese einige technische Vorteile bietet, insbesondere einen hohen Nass- und Trockensiedepunkt sowie eine gleichbleibende Viskosität unter extremen Bedingungen. Das sorgt für eine...
  11. arno¹

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Klärt das doch bitte per PN.
  12. arno¹

Suche ein Schnäppchen Thread

Was er schreibt.
  13. arno¹

Bikepacking Laberthread

Frag doch mal Jan im Rennradnews, der hat die Tasche immerhin abgelichtet, wie man auf dem Foto sieht. Ob ihm der Hersteller dann bekannt ist, wäre die andere Frage. JNL ist dort sein Username.
  14. arno¹

Die nächste Bike-Marke vor dem Aus: Rocky Mountain Bicycles meldet Insolvenzschutz an

Finde ich auch. Hier geht es mit der Diskussion weiter: https://www.mtb-news.de/forum/t/frischer-wind-fuer-rocky-mountain-was-die-neuen-besitzer-vorhaben.998047/
Zurück