Aktueller Inhalt von Arnoburgi

1. A

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hallo Delphie Danke für deine Infos und Anmachen ist was anders :-)
  2. A

Ich bin kein Rechtsannwalt und mein Sohn möchte einfach nur mit Gleichgesinnten MTB fahren. Mehr nicht. Er will keine Extremtouren fahren oder Extremklettern. Einfach nur Spass haben. Früher haben wir uns einfach nur zum biken getroffen! Egal wie alt wir waren. Heute habe ich das Gefühl, Es muss...
  3. A

DANKE!!!!
  4. A

Noch eine kurze Frage: Ist das der Lidl? Lidl, Westerwaldstraße 207, 53773 Hennef (Sieg)
  5. A

So, ich habe mich jetzt noch einmal bzgl. der Fürsorgepflicht schlau gemacht. Ein Freund ist DIMB anerkannter MTB Tour Guide. Da es sich um keinen Verein, keine ausgeschrieben Gruppenfahrt, eine RFT, XCT oder einen Wettkamf handelt, sondern um ein Treffen x-beliebiger Menschen die das gleiche...
  6. A

Hallo Zusammen und vielen Dank für die Infos! Die Einverständniserklärung wird mein Sohn mitbringen und bei sich führen. Ebenso Notfallnummern etc. Ist ja grundsätzlich gut so etwas mit sich zu führen, egal in welchem Alter. Ich freue mich sehr, dass ihr euch gemeldet habt. Vielen Dank. Das ist...
  7. A

Hallo Zusammen, mein Sohn (16) lebt in Eitorf, ich leider jedoch 530 km entfernt. Er ist früher Downhill in Stromberg und Willingen gefahren und fährt seit diesem Jahr mehr Rennrad und MTB. Wir haben gerade einen wunderschönen Transalp hinter und er und ich :-) suchen MTB Fahrer für schöne...
Zurück