Aktueller Inhalt von Arnold_

  1. Arnold_

    8mtb - 100% Eifel und mehr...

    Hier ein kleiner Eindruck von der gestrigen, von Manfred super zusammengestellten :daumen: Runde durch die Ahrberge. ;)
  2. Arnold_

    8mtb - 100% Eifel und mehr...

    Noch mehr Appetithappen zu den Trails rund ums Teufelsloch gibt es bei Manfred.:daumen: http://www.ml-rider.de/tourenahrtal.html Gruß Arnold
  3. Arnold_

    8mtb - 100% Eifel und mehr...

    Gruß Arnold
  4. Arnold_

    8mtb - 100% Eifel und mehr...

    Gruß Arnold
  5. Arnold_

    Erfahrungen mit BMC Supertrail?

    Hallo jola, ich habe in der Schweiz folgende Info bekommen: Rahmengewicht supertrail 19" ohne Dämpfer: 2,76kg Rahmengewicht trailfox02 19" ohne Dämpfer: 2,45kg BMC Trading AG Sportstrasse 49 2540 Grenchen +41 (0)32 654 14 54
  6. Arnold_

    Rund um Euskirchen

    Hallo Stefan, wir haben heute Morgen im RSV-Forum eine Einstellung geändert. Versuch bitte nochmal ob du dich jetzt anmelden kannst. Falls nicht, melde dich mal tel. bei Tobias oder mir.
  7. Arnold_

    Rund um Euskirchen

    Hallo Tobias, du kannst von uns Lampen haben. Henning und ich sind sicher in Obergartzem.
Zurück
Oben Unten