Aktueller Inhalt von arnos

1. arnos

Zweiradmechaniker/Meister in Neuss gesucht

Die Stelle ist inzwischen besetzt.
  2. arnos

Zweiradmechaniker/Meister in Neuss gesucht

Gesucht wird ein Zweiradmechaniker auch gerne Meister in Festanstellung zum 01.02.2013. Er sollte auf allen Gebieten der Mtb/Rr und Alltagsräder zu Hause sein und Spaß an seiner Arbeit haben. Mehr Infos unter 02131/2911218 oder sich einfach unter info@arnos-bikestore bewerben.
  3. arnos

Neuss und Umgebung?

Ich fahre übrigens immer noch dienstags nach erkrath rüber. Meist so um die 50km + 500hm. Lg der arno
  4. arnos

Neuss und Umgebung?

Hi, wie siehts aus will heute abend jemand mit. Wollte ne flache entspannte runde drehen. Treffpunkt wäre 18:30 am laden. David du kannst übrigens auch mit. Lg der arno
  5. arnos

Neuss und Umgebung?

...und war doch ne schöne runde. Bei dem wetter einfach perfekt. Mit soviel kuchenstops war es dann auch gemütlich. Bevor ich es vergesse zu 8 waren wir. Zu den km und hm kann ich nicht viel sagen. Waren wohl so um die 70km und 700hm. Lg der arno
  6. arnos

Neuss und Umgebung?

Nabend dirk, 15min eher wär auch ok. So langsam sind wir glaub ich nicht. Lg der arno
  7. arnos

Neuss und Umgebung?

Hi, wollte sonntag mal wieder rüber. Wer mag 10.00 uhr am laden. Lg der arno
  8. arnos

Neuss und Umgebung?

Was ist lang? Vor 18:30 komm ich nicht los. Lg der arno
  9. arnos

Neuss und Umgebung?

Moin moin, samstag kann ich wahrscheinlich nicht weil bis 14:00 steh ich halt noch im laden. Aber wie sieht es denn heute abend aus, möchte jemand mit? Lg der arno
  10. arnos

Neuss und Umgebung?

Hi dirk, bin morgen schon mit dem rr nach essen zur hügel-rtf verabredet. Aber in der woche ein kleiner nightride das wär was. Viel spaß morgen. Lg der arno .
  11. arnos

Neuss und Umgebung?

Hi, wer mag heute abend 18:30 wollte ich mal wieder rüber. Wer mag ... Wird auch ganz entspannt. Muß mich erstmal wieder ans radfahren gewöhnen. Lg der arno
  12. arnos

Neuss und Umgebung?

hi, ich werde mir mühe geben pünktlich zu sein. lg
  13. arnos

Neuss und Umgebung?

moin moin, bin dabei.
Zurück