Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja tatsächlich habe ich mir den auch direkt neu gekauft bei dem Preis.
Danke, ich denke die Teile werden morgen bereits da sein und dann kann es am Wochenende wieder losgehen. :)
Und ja die Farbe ist wirklich der Hammer, bin auch bis heute damit super happy auch wenn ich doch manchmal ein...
Tia was soll man sagen, am Wochenende noch die neuen Bremssattel / Griffe montiert, gestern eine kurze Ausfahrt vor der Haustür gemacht und schwupps kann man sich neue Bremshebel bestellen und das ganze Spiel noch mal von vorne machen. 😅😂
Ich hätte da doch gleich mal eine etwas peinliche Frage bezüglich des Umbaus meiner Bremse. Ich habe bereits die Bremsscheiben sowie Belege gewechselt und doch fehlt mir vor allem im Bikepark etwas die Bremskraft, jedenfalls gefühlt.
Ich würde daher gerne auf eine 4 Kolben Bremse wechseln...
Also ob ich im Mai noch mal in Beerfelden bin kann ich aktuell noch nicht sagen, aber der Juni lässt sich bestimmt einrichten. Das Wochenende vom 07.06 sowie das letzte Wochenende vom 28.06 bin ich verplant, ansonsten aber sehr gerne. :) War erst wieder am 02.05 vor Ort, habe aber kein weiteres...
Darf ich fragen wo der genau ist? Auch wenn ich schon ewig in der Gegend wohne, ist mir das leider kein Begriff. :)
Zur Verteidigung muss ich aber auch sagen, ich bin relativ neu in dem Sport. :)
Den Feldberg bin ich lediglich einmal mit dem Vitus hochgefahren und habe mir geschworen, dass nie wieder zu tun. 😄😄
Da hat selbst die Abfahrt einfach kein Spaß mehr gemacht weil die Kondition einfach weg war. Von daher ist das Gewicht für mich persönlich wirklich der einzige Nachteil an dem...
Ich bin wohl noch einer der wenigen, der Anfang letztes Jahr doch noch mal zugeschlagen hat und im Laufe des Jahres relativ günstig an ein paar Teile gekommen bin. Bisher bin ich damit super zufrieden und freue mich schon, wenn endlich das Wetter wieder ein klein wenig besser wird. :)
Ps. Suche...