Aktueller Inhalt von Arny

1. A

Dropzone 8.0 Spiel am Gelenk!

Habe das gleiche Problem mit meinem Dropzone! Habe es am 18.06 zu Canyon geschickt und warte nun schon ziemlich lange! Am Telefon wird man nur vertröstet dass die Werkstatt bis oben hin zu ist! Ist ja auch kein Wunder wenn sie alle Torque Modelle mit neuen Wippen ausstatten müssen! :heul...
  2. A

Manitou Travis defekt!!!

Habe wieder eine Travis bekommen, und war damit gestern in Bischofsmais!! Ist echt super das Ding. Für Downhill ist sie super abgestimmt, nur leider ist das Bike von der Geo nicht dafür ausgelegt. Ist halt doch ein Freerider / Slopestyle Bike!! Deswegen habe ich gleich eine neue Feder bestellt...
  3. A

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

So erst mal die gute Nachricht! Bin gerade aus Ulm zurück, und die Jungs von Jehlebikes haben mir gleich eine neue Gabel eingebaut!! Echt super Service!!! Jetzt ist das WE gerettet!!:D :D So nun zu deiner Frage! Nachdem ich jetzt schon 4 Monate auf mein Bergamont Big Air 6.7 gewartet...
  4. A

Manitou Travis defekt!!!

So, da bin ich wieder! War gerade in Ulm, und die Jungs von Jehlebikes waren super nett!! Haben mir gleich eine neue Gabel eingebaut, ohne irgendwelche Umstände zu machen!! Finde ich echt super, jetzt ist das Wochenende gerettet!! So wie es bis jetzt ausschaut, scheint das hoffentlich ein...
  5. A

Manitou Travis defekt!!!

Wollte am We in den Bikepark!! Wenn ich das nicht gemerkt hätte, wäre es sicher nicht so ohne Probleme ausgegangen!! Denke auch, dass es bei der Herstellung passiert ist! Verstehe nur nicht, wie so was aus der Ausgangskontrolle kommt!! Die müssen doch nach der Herstellung ein Maßprotokoll...
  6. A

Manitou Travis defekt!!!

Sorry bitte besser lesen, oder die Bilder anschauen!! Die sind auf der Innenseite, deswegen habe ich ja auch durch die Speichen durch fotographiert! Man sieht ja auf dem ersten Bild die Bremsscheibe und den Bremssattel!! Und beim Transport ist das Vorderrad ja montiert, da kann nix hinkommen...
  7. A

Manitou Travis defekt!!!

Der Karton war in Ordnung! Auch das Bike war super eingepackt! Da gab es keine Probleme! Außerdem sind die Risse auf der Innenseite von der Gabel, also kann es kein Transportschaden sein! Denke es kommt vom Gießen. Bin mir nicht sicher, ob die Gabeln im Schleuderguss oder Druckguss...
  8. A

Habe heute mein Bergamont Big Air 8.7 bekommen, aber nach dem Zusammenbau habe ich festgestellt, dass die Manitou Travis zwei Risse hat, und Öl ausläuft!! Wenn ihr mehr lesen wollt, dann schaut mal hier, gibt auch Bilder!! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=281207 Bin aber trotzdem...
  9. A

Manitou Travis defekt!!!

Hallo liebe Bike Gemeinde!! Habe heute mein Bergamont Big Air 8.7 ausgepackt, und alles fleißig zusammen gebaut!! War total happy, endlich das geile Ding in der Hand zu halten!! Aber dann ist mir aufgefallen, dass der linke und rechte Gabelholm voller Öl sind. Und was ist mir dabei...
  10. A

Hallo Schraubschlüsse!! Wann hast du denn dein 6.7 in L bekommen?? Mir hat Jehlebikes gesagt, es wäre erst 8KW von Bergamont Lieferbar!! Hoffentlich ist es nächste Woche da, kann es kaum noch erwarten, bei den Bildern!!! Gruß Arny
  11. A

Wo bleiben eigentlich die ersten Bilder vom Big Air 6.7?? Die ersten wurden doch schon am Wochenanfang ausgeliefert!!! Bekomme meins erst KW 8 laut Jehlebikes!! Auch über die ersten Fahrberichte würde ich mich freuen, damit die Spannung noch größer wird!! Gruß Arny
  12. A

Zeigt her eure Cubes

Endlich ist es da!! Man bin ich glücklich!! Nur leider hat es heute das Schneien angefanen!! :mad: :D :D :love: :love: :D :D :love: :love: :D :D So jetzt gehe ich ins Bett und nehme meine neue Freundin mit!! Schlaft gut!!
  13. A

Alpencross mit ES/ESX?

Reifen können nicht zu dick sein! Habe auf der Transalp mit Wern vorne einen NN 2,4 gefahren, und hinten einen Fat Albert in 2.35!! Hat überhaupt keine Probleme gemacht!! :D Und noch zur Info! Wir haben den Alpencross mit Bashgard gemacht. Heißt, wir hatten kein großes Kettenblatt. Und wir...
  14. A

Flying Circus 2007 überteuert? (und noch ein zwei andere fragen^^)

Danke!!! Das macht Vorfreude auf mein FC!!! Bin ein wenig überrascht, dass die Standrohre schwarz sind. Nicht dass es mich stören würde, im Gegenteil, sieht viel besser aus. Aber in der Produktbeschreibung haben sie ja alle verchromte Rohre!! Hoffe, dass meins dann auch die schwarzen hat...
  15. A

Flying Circus 2007 überteuert? (und noch ein zwei andere fragen^^)

Guten Morgen!! @ white_fish!! Wo bleiben denn die Bilder von deinem Flying Circus?? Du wolltest doch welche schicken!! Ich habe mein FC immer noch nicht bekommen. Wenn Cube die Woche nicht liefert, dann bestelle ich ab!! Warte jetzt schon über 3 Monate!!! :mad: Gruß Arny
Zurück